Heilnetz-Pinnwand: Suchen und finden

Raum für dich in der Praxis für Naturheilkunde Michaela Kais

Wir suchen dich in unserem Team. Hast du Lust mit all deinen Fähigkeiten, hier in der Praxis, mit zu gestalten? Die Grundsäulen der Praxis bilden momentan folgende Verfahren: Biokybernetische Medizin (BKM) Psychosomatische Energetik (PSE) Microkinesitherapie …
Details

Reflex-Integration-Praktikum

Du hast schon Erfahrung mit Kindern, evtl. eine Ausbildung als Heilpädagogin oder Erzieherin o.ä. Wenn du dich jetzt noch weiter bilden möchtest etwas "neues" lernen willst, dann bist du hier richtig. Dann kannst du bei mir ein Praktikum machen im Bereich …
Details

Schöne Seminarräume in Kassel

Das Zentrum Vorderer Westen bietet einen großen Seminarraum (86 qm) und 2 kleinere Seminarräume (29 und 25 qm) zur Nutzung an. Die Räumlichkeiten sind mit Yogamatten, Meditationskissen, Decken, Flipchart, Musikanlage, Tischen und Stühlen ausgestattet. Auch die …
Details

Therapieraum in Bielefelder Altstadt zu vermieten

Ich vermiete meinen Praxisraum in einer Praxisgemeinschaft in der Bielefelder Altstadt- Freitags, an Wochenenden, an anderen Tagen nach Absprache. Bei Interesse freue ich mich auf Nachrichten per Mail oder Telefon.


Details

1-2 Räume in Praxisgemeinschaft zur Untermiete

In unserer Praxisgemeinschaft in der Bielefeld Altstadt, Nähe Klosterplatz biete ich meinen Therapieraum/Sprechzimmer, sowie bei Bedarf meinen Behandlungsraum zur Untermiete an. Aus Altersgründen arbeite ich nur noch maximal halbtags. Wir sind eine …
Details

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.