Talking to Heaven


Trainiere deine Hellsinne und erlerne die Kommunikation mit der geistigen Welt

Spürst du, dass da mehr ist zwischen Himmel und Erde? Jeder Mensch trägt die Gabe der Kommunikation mit der geistigen Welt in sich. Auch du. 
Die Verbindung zur geistigen Welt kann dein Leben tief bereichern, dir Orientierung schenken und dich auf deinem persönlichen Lebensweg begleiten.

An diesem Seminartag lernst du, deiner Intuition zu vertrauen und verschiedene Energien zu unterscheiden. Wir trainieren deine Hellsinne, lernen unterschiedliche Energiezentren, Techniken der Verbindung und Methoden der spirituellen Arbeit kennen. Wenn du bereits Erfahrung hast, erhältst du weiterführende Tipps und Tools und gewinnst mehr Sicherheit. Wir arbeiten sensitiv (im aurischen Feld Lebender) und medial (mit dem geistigen Team und/oder Verstorbenen). Wir arbeiten beweisführend nach dem Vorbild des englischen Spiritualismus.

Lerne Gleichgesinnte kennen in einem geschützten Raum, übe in herzlicher Atmosphäre sowie unter strukturierter, professioneller Anleitung und Begleitung.

> Jetzt Platz sicher unter: www.hej-moon.de

Termin: 12.12.2026
Uhrzeit: 10:00 - 17:30 Uhr
Leitung: Ilka Zentgraf
Ort: Hamburg-Eimsbüttel
Wiesenstraße 43a
20255 Hamburg
Kosten 149,00 €
Anbieter:in: Hej Moon
01749609651
hello@hej-moon.de