Seelen-Raum-Erfahrung


In unserem Seelen-Raum finden wir unsere gesamten Gefühlsregungen und Gedanken. Dort finden wir uns selbst.


Meist ist uns nur die Spitze zugänglich unter dem Eisberg, obwohl wir uns genau das Andere wünschen - tiefe Verbundenheit mit uns selbst und unserer Seele.

Doch das tiefe Abtauchen ins Innere fällt uns allein zu Hause nicht so leicht. In einer kleinen Gruppe, in Gemeinsamkeit entsteht es häufig wie von selbst.

Durch Entspanntheit und das Loslassen vom Alltag öffnet sich ein Raum, in dem wir uns wieder mit unserer Essenz verbinden können. Ein wunderschönes Hilfsmittel dabei sind die Klangschalen und der Heilgesang.

An diesen Abenden öffnen wir diesen Raum, gemeinsam mit Euch/Dir - durch unterschiedliche Meditationen, Yoga und Entspannungsübungen - und natürlich Klangschalen und den Heilgesang.

Ein besonderer Teil ist die Arbeit mit den Inneren Kind: behutsam begegnen wir den Anteilen in uns, die nach Geborgenheit, Freude und Heilung suchen. So können wir alte Muster liebevoll lösen und neue Lebenskraft entfalten. In Verbindung von Klang, Heilgesang und Innerer Kindarbeit entsteht ein geschützter Raum, in dem Heilung möglich ist.

 

Termine: 07.03.2026
09.05.2026
03.07.2026
05.09.2026
21.11.2026
Uhrzeit: 18:30 - 20:30 Uhr
Leitung: Meerle Yvonne Auge und Christine Kobusch
Ort: Natur-Vital-Zentrum OWL
Babenhauser Straße 153
33619 Bielefeld
Kosten 30,00
Extras Wenn Dein Seelenton erklingt, sei bereit, mit Deiner Seele in einen tiefen inneren Austausch zu gehen...! In der Winterzeit beginnen wir den Kurs um 17:00 - 19:30 h (21. November 2026)
Anbieter:in: Natur-Vital-Zentrum OWL
0521-78530635