Visionssuche für Erwachsene - herzwärts ins Höllbachtal

Dies ist eine Einladung für einen Weg nach innen - herzwärts!

"Gehe in die Wildnis, segne dich selbst und erfahre, was getan werden muss." (Steven Foster)

In Zeiten von Veränderung und Wandlung, innen und außen, kann es darum gehen, all das, was uns nicht mehr trägt, zu würdigen, los zu lassen, still und leer zu werden und zu lauschen, was werden will. Der Spiegel der Natur ermöglicht uns einen wahrhaftigen Blick auf uns selbst und eine tiefe Rückbindung an das, was wesentlich (in uns) ist und uns wirklich Halt gibt, kann geschehen. Um diese tiefe Erfahrung machen zu können, bieten wir dir einen Platz in der Natur, einen sicheren Rahmen, eine Gemeinschaft, professionelle Leitung und Anbindung an ein uraltes kraftentfaltendes Übergangsritual an, das eine abenteuerliche Reise nach innen möglich macht.

Wir freuen uns, dich zu begleiten:

Angela Schmid und Ursula Wältring

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.