Eine Singeinladung

Seelenlieder

Eine Singeinladung
© rgbspace.fotolia.com

von Heilnetz-Beitrag

Vergangenen Dienstag habe ich versucht, mit den Liedern dem entgegenzuwirken, was ich als "beginnende schleichende Resignation" bezeichnen würde. Es geht u.a. darum, sich auf Handlungsmöglichkeiten zu besinnen und den Mut und die Kraft zu finden, ins Handeln zu gehen; um das Gefühl von Leichtigkeit und Freude, darum, bei sich und bei solchen Ressourcen zu bleiben....schaut doch nochmal unten in die Liedtexte, vielleicht spricht euch da ja etwas besonders an...

Wer es könnte

Wer es könnte
die Welt
hochwerfen
dass der Wind
hindurchfährt.

Oh.....das zu lesen spricht mir gerade sehr aus dem Herzen: ach, wenn das ginge: wirklich die ganze Welt gerade mal mit frischem Wind durchpusten zu lassen, auf dass alles frischer, reiner, luftiger, weniger festgefahren und neu sortiert und durchlüftet wird...

Hier der Link zum Seelen-Lieder-Mitsingen von und mit Christina Gürtler:
https://www.youtube.com/watch?v=DUSy4ZRYHOQ&feature=youtu.be

Ein Artikel von Christina Gürtler

Gesangscoach, Singanleiterin, Sängerin

Sing dein Lied!

Zum Profil von Christina Gürtler
 

Hinweis der Heilnetz-Redaktion

Unter der Bezeichnung "Heilnetz-Beitrag" werden Audios, Videos und Wortbeiträge von Heilnetz-Anbieter*innen veröffentlicht. Sie bereichern die Redaktion auf natürlich-ganzheitliche Art und Weise. Diese folgen dem journalistischen Pressekodex, basieren jedoch unter Umständen auf persönlichen Haltungen und Einstellungen der Autor*innen, die nicht unbedingt mit denen der Heilnetz-Redaktion übereinstimmen - gerade das macht die Vielfalt und den Reichtum aus.

Weitere interessante Artikel in dieser Rubrik

Herzlicht

Online-Meditation

Klez We Can

Klezmerorchester online

 

Mehr Good News ►

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.