Online-Konzert Michael Stillwater

Honouring Ceremony

Online-Konzert Michael Stillwater

von Heilnetz-Beitrag

Unter den aktuellen Regeln, die sich ja wahrscheinlich noch verschärfen werden, bahnt sich an, dass gemeinsames Singen im Winter schwierig werden könnte. Vielleicht kann dann ein solches Angebot wie die "Honouring Ceremony", bei der ja auch viel mitgesungen wird (zu Beginn zwei bekannte Lieder von Michael, und dann auch die Refrains der neu entstehenden Lieder) helfen, trotz allem Verbundenheit zu spüren...

Unter dem Motto: besser online als wieder über mehrere Wochen gar nicht an Singkreisen teilnehmen können. Und: Gerade in dieser schwierigen und undurchschaubaren Zeit, in der bei vielen Menschen die "großen und existentiellen Fragen" mit neuer Dringlichkeit auftreten, kann ein persönliches Lied Wegweiser, Unterstützung, Trost und noch viel mehr sein. Michael Stillwater wird einige davon in der Honuring Ceremony schreiben, vielleicht auch eines ganz persönlich für dich?
Michael und ich würden uns sehr über noch ein paar Anmeldungen freuen!!!

Honouring Ceremony

Die "Honouring Ceremony" hat Michael selbst entwickelt und er erreicht damit seit 25 Jahren viele, viele Menschen; mit seiner besonderen Gabe des intuitiven Lieder-Schreibens beleuchtet er liebevoll und wertschätzend "unsere großen Themen" und macht sie emotional erfahrbar.
Michael wird für einzelne TeilnehmerInnen - ausgehend von ihren Themen, die sie kurz benennen - aus dem Moment heraus Lieder erschaffen. Einige von euch konnten in Seminaren mit Michael den Zauber dabei miterleben... ihr wißt, wovon ich spreche...Während der 90-minütigen Session gibt es immer Zeit für mehrere Lieder, aber nicht alle Teilnehmenden werden einen eigenen Song bekommen können. Das sei aber, wie Michael sagt, in 25 Jahren nie ein Problem gewesen, vielmehr habe er von vielen "Zuhörenden" die Rückmeldung bekommen, dass der Song zu einem Thema, das sich jemand anderer gewünscht hat, so tief erlebt wurde, als wäre er direkt für einen selbst geschrieben worden. Ein Lied entsteht für eine bestimmte Person, aber gleichzeitig wird Allgemeingültiges berührt, das alle Anwesenden gleichermaßen angehen, betreffen kann. "A Song for one becomes a Song for many." Alle TeilnehmerInnen bei der online ceremony sind eingeladen, sich einem entstehenden Lied wie einer Meditation zu nähern, als wäre man selbst der eigentliche Empfänger des Liedes, und mit der Vorstellung, dass das, was wir durch das Lied anstreben, schon Realität ist...

Nachhaltig nährend

Die MP3-Aufnahmen aller Songs und ein Textheft im PDF-Format werden allen TeilnehmerInnen ein paar Tage nach der Zeremonie per mail zugesandt. So können die Lieder immer wieder angehört werden, einzeln und aufeinander folgend, und bilden auf diese Weise ein Panorama unseres Mensch-Seins, durch die Musik emotional, nicht-linear vermittelt - "ein Stück näher dran an unserer Wahrheit".

Die Session findet auf Englisch statt - in Michaels sehr verständlichem Englisch; es ist keine eigene Übersetzung geplant, weil das viel zu viel Zeit beanspruchen würde, aber bei Fragen zu kurzen Passagen vom Deutschen ins Englische kann spontan um Übersetzungshilfe gebeten werden. Auch hier kann eine Kleingruppe u.U. sehr unterstützend sein :-).

Einführung und Klangbeispiel

In diesem kurzen Film führt Michael persönlich darin ein, was eine Honouring Ceremony ist, und da könnt ihr auch die Klangqualität und sein Setting am Micro hören und sehen, wie es auch bei uns am 23.10. sein wird. Sehenswert!

Anmeldung und Bezahlung

Hier geht es zur Anmeldung:

https://www.tickettailor.com/events/innerharmony/435842

Ihr werdet weitergeleitet zum Kartenverkauf, dies ist wie folgt organisiert: in der oberen Spalte wählt ihr die Anzahl der Karten, also mindestens "1". Eine Karte wird hier mit dem unteren Preis der Selbsteinschätzung, mit 20 € aufgeführt. Über die 2. Spalte könnt ihr dann noch Geld hinzufügen, die Zahl, die vorgeschlagen wird (ebenfalls 20 €), könnt ihr variieren (durch Draufklicken), je nachdem, ob und wieviel ihr mehr geben könnt und wollt; der Geldtransfer erfolgt bei tickettailor leider nur über Paypal. Wer das nicht eingerichtet hat, kann konventionell mit dieser IBAN auf Michaels Konto überweisen: Michael Stillwater ; IBAN FI56 5723 0220 5456 72 ; BIC/SWIFT: OKOYFIHH, OP  Bank.
Anschließend erhaltet ihr den Zugangslink für die Zoom-Session am 23.10.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gern bei mir unter christina.guertler@gmx.de, ich kann euch auch eine kurze Erst-Einweisung für Zoom schicken.
Herzlichste Grüße auch von Michael Stillwater an euch!!!
Mit guten Wünschen für euch und in Verbundenheit
Christina

Ein Artikel von Christina Gürtler

Gesangscoach, Singanleiterin, Sängerin

Sing dein Lied!

Zum Profil von Christina Gürtler
 

Hinweis der Heilnetz-Redaktion

Unter der Bezeichnung "Heilnetz-Beitrag" werden Audios, Videos und Wortbeiträge von Heilnetz-Anbieter*innen veröffentlicht. Sie bereichern die Redaktion auf natürlich-ganzheitliche Art und Weise. Diese folgen dem journalistischen Pressekodex, basieren jedoch unter Umständen auf persönlichen Haltungen und Einstellungen der Autor*innen, die nicht unbedingt mit denen der Heilnetz-Redaktion übereinstimmen - gerade das macht die Vielfalt und den Reichtum aus.

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Wissenswert"

Online-Vortrag: Bitte vormerken

Guter Schlaf braucht mehr als Ruhe


Das könnte Sie auch interessieren Tag: #Spiritualität

Ein Kurs in Wundern

Neu im Heilnetz-Lexikon

Nicht der Heiler heilt

Geistheiler, spiritueller/energetischer Heiler

Eine neue Erde

Buchrezensionen in Kooperation mit dem Lebensbaum

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.