Ein Meilenstein 2020

Homöopathie-Online-Kongress

Ein Meilenstein 2020
© United to heal

von Pressemitteilung

Die politischen Meldungen, die uns fast täglich zum Thema Impfzwang und gegen die Homöopathie erreichen, fordern uns heraus, aktiv Stellung zu beziehen. Viele Kollegen und Freunde sind durch diese negativen Strömungen verunsichert. Andererseits hat die Homöopathie einen Zulauf wie nie zuvor. Wir alle sollten diese große Aufmerksamkeit in den Medien nun für uns nutzen.

Die vielen Erfolge, von denen immer wieder berichtet wird, müssen an die Öffentlichkeit. Jeder, der positive Erfahrungen gemacht hat und davon zu berichten weiß, sollte es verbreiten.

Die Unwissenheit vieler Menschen und Politiker wird häufig mit Falschinformationen missbraucht.
Daher müssen wir diesen mit offener Klarheit begegnen und mit unserem Wissen alle aufklären.
So tun wir das auch in den Interviews, die wir gerade für den neuen Kongress im Januar aufnehmen.

Erst heute morgen hat uns die Frau des verstorbenen Homöopathen Mohinder Singh Jus mit Hoffnung berührt, als sie uns erzählt hat, wie vorbildhaft sie in der Schweiz mit diesen Angriffen umgegangen sind und sehr viel damit erreicht haben.

Auch wir haben viele Möglichkeiten und darum wird es auch in den Interviews des neuen,
2. Online Homöopathie Kongresses gehen.
Sehr ermutigend ist die Aussage diesbezüglich im neuen Interview von Kurt Tepperwein:
"Wenn die Homöopathie zu Dir gehört, wird sie Dir niemand nehmen können."

Wir haben wieder 40 neue wunderbare Interviews mit großartigen Homöopathen und Lehrern für Dich aufgenommen.
Die Türen werden sich im Januar 2020 erneut öffnen.
Der Kongress wird vom 09.01 -19.01.2020 10 Tage lang kostenlos freigeschaltet.
Wenn das kein guter Start in das neue Jahr ist.

Wir haben durch den ersten Kongress und durch die wertvollen Tipps von engagierten Teilnehmern viel dazugelernt. Wir werden dich erneut in eine freudvolle und inspirierende homöopathische Zeit mitnehmen.

Du kannst Dich jetzt schon anmelden und den Homöopathie-Kongress an alle Deine Lieben und wichtigen Menschen in Deinem Leben weiterleiten, von denen Du denkst, dass dieser Kongress ihr Leben bereichern kann.
Auch ganz wichtig ist Dein Weiterleiten an Menschen, von denen Du weißt, dass sie sich aktiv für die Homöopathie / Komplementärmedizin einsetzen und/oder große Verteiler haben. Gemeinsam können wir eine große Welle initiieren, die auch Politiker erreichen wird. Gabi möchte sich in Zukunft auch politisch noch mehr engagieren.

Hier ist schon mal ein kleiner Einblick, welche hochkarätigen Homöopathen wir bisher für den 2. Internationalen Online Homöopathie Kongress gewinnen konnten und ganz neue Interviews bereits aufgenommen oder terminiert haben:

Dr. Andre Saine, Dr. Rajendran, Dr. Beate Latour, Dr. Jens Wurster, Dr. Mahesh Gandhi, Dr. Menachem Oberbaum, Dr. Michaela Dane, Dr. Miguel Corty, Dr. Jayesh Shah ,
Prof. Dr. Dr. Walach, Prof. Dr. med. Spitz, Prof. Dr. Susanne Schnittger, Karl-Josef Graspeuntner , Dr. med. Rene Rosenstock, Michal Yakir, Prof. Dr. Michael Frass,
Elisabeth Buchner, Dr. Javid- Kistel, Ilka Jesse Tietgen, Marco Riefer und viele mehr.

Der Anmeldelink zum neuen Kongress wird in Kürze erstellt. Hier können sich aber schon alle anmelden, die es bislang noch nicht getan haben.
https://www.unitedtoheal.com/

 

Mehr Good News ►

Zurück