Ein spiritueller Appell

Brief der Großmutter Flordemayo

(c) privat

von Pressemitteilung

Liebe Brüder und Schwestern in den Vier Richtungen - wir leben wahrlich in außergewöhnlichen Zeiten.

Selbst wenn Worte und Taten von einigen einsetzt werden, um  zu versuchen, Spaltung zu erzeugen, sind es bei weitem mehr, die Wege gesucht haben, Heilung zu bringen, uns zu erinnern, dass wir uns bei weitem ähnlicher sind als verschieden und ohne unser kollektives Handeln wird unsere einzige Heimat, Mutter Erde, weiterhin leiden.

Viele haben gefragt, warum ich dieses Leben des Dienens gewählt habe? Ganz einfach, ich beherzigte den Ruf. Ich ehre meine Ahnen; alle die, die bereits kamen und die, die noch kommen, auf der Reise auf diesem Pfad des Betens.

Für die, die diesen Ruf annehmen, ist es nicht immer ein leichter Weg. Die Herausforderung, Unterstützung zu bekommen und Mittel, mit der Arbeit fortzufahren, kann schwer sein. Es ist eine schwierige Balance zwischen traditionalen Werten des Dienens und den Bedürfnissen des modernen Lebens.

Ohne Partnerinnen und Partner in der Gemeinschaft und liebe Freundinnen und Freunde wie Du es bist wäre diese Arbeit nicht möglich. Wir beginnen nun mit unserem jährlichen Spendensammeln und bitten Dich in aller Demut, unter den ersten zu sein, die spenden.

Ich brauche Deine Unterstützung, um diesen Einsatz zu beginnen. Ob Du spenden kannst oder nicht, bitte teile dies mit Deinem Netzwerk.

Ich wünsche Dir Liebe und Licht,
Großmutter Flordemayo

 

Warum brauchen die Samen Schutz?

Die geliebte Mutter sprach zu Flordemayo, „Mache Bündel für die Kinder, die geboren werden und schenke ihnen diese Bündel. Lege den Eltern ans Herz, dass sie für die Samen in derselben Weise sorgen wie sie für ihre Kinder sorgen.“

Es gibt eine schwere Bedrohung, die ererbten Samen zu verlieren durch die Verunreinigung durch die genetisch veränderten (GMO) Samen durch wechselseitige Befruchtung und irregeleiteten Missbrauch durch Gärtner und Farmer, der eine extreme Bedrohung für eine gesunde Ernährungsversorgung ist.

Link below for Fundraiser:

https://www.gofundme.com/awaken-compassion-for-seeds

If you would like to make a donation by mail please make payable to:

The Path

PO Box 1163

Estancia, NM 87016

Below is link to become a member and give monthly to The Path:

http://followthegoldenpath.org/path-membership

How Can you Help?

If you can't donate, follow Grandmother Flordemayo on Facebook, Twitter, and Instagram and share fundraiser within your community.

Love and Light,

GRANDMOTHER FLORDEMAYO |

New Mexico

grandmotherflordemayo87016@gmail.com

Link below for Fundraiser:

https://www.gofundme.com/help-grandmother-flordemayo

Ein Artikel von Renate Otto-Walter


 

 

Mehr Good News ►

Zurück