Eine echte Bereicherung für Ihr Marketing!

Buchtipp: "Ganzheitliche Werbung" von Michaela Albrecht

13. August 2013

Als ich vor der Entscheidung stand, meine Website zu gestalten, fiel mir ein wunderbares Hilfsmittel vor die Nase: Michaela Albrechts Marketingbuch. Schnell bestellt und mit großer Begeisterung gelesen sprudelten die Ideen für Flyer, Werbeaktionen, Netzwerkarbeit.

Im Dschungel der Marketingtipps und "Must Haves" ist dieses Buch eine echte Bereicherung. Und nicht nur das!

Es liest sich wunderbar leicht, eingängig und macht Lust auf jede neue Seite.
Michaela Albrecht gibt viele wirklich gute und hilfreiche Tipps, Übungen und stellt immer wieder wichtige Fragen an ihre Leser:

Eigne ich mich für die Selbstständigkeit?
Habe ich das nötige Know How für dieses Produkt?
Stehen mir alte Glaubensmuster im Weg- und wenn ja, welche?
Ist mein Produkt / meine Dienstleistung marktfähig?
Welches Verhältnis habe ich zu Werbung?

Weiter geht es um wichtige Aspekte des eigenen Unternehmens wie:

CI - Corporate Identity
meine Zielgruppe
Marketingmaßnahmen und ihr Nutzen
Welche Beziehung habe ich zum Geld und was ist meine Leistung wert?

Dieses Buch macht Lust auf Neues und auf Veränderung. Anhand einfacher Übungen kann der Leser/ die Leserin sofort aktiv werden.

Das Inhaltsverzeichnis, eine Leseprobe und weitere Informationen finden Sie auf der Website der Autorin:
http://www.woerterfall.de/87-0-Ganzheitliche-Werbung.html

Und dort können Sie das Buch auch gleich bestellen.

Viel Freude beim Lesen und Umsetzen Ihrer Ideen!

Autorin: Michaela Albrecht
Titel: Ganzheitliche Werbung - Innere und äußere Aspekte Ihres Geschäftserfolgs
Verlag: Book on Demand GmbH, Norderstedt
Preis: 24,80 EUR