Selbstfürsorge für Heilberufler*innen

Gemeinsam Selbstfürsorge üben

Wir sind monatlich online verabredet und begegnen uns auf Grundlage eines Buches "Handbuch für Selbstfürsorge für Menschen in Heilberufen" von Abdi Assadi, https://www.kamphausen.media/abdi-assadi/p-92001951

  • Wir nutzen die einzelnen Kapitel, um uns thematisch inspirieren zu lassen und auch, um uns eine gute Struktur zu geben. Es ist nicht nötig, das Buch zu lesen - du bist ebenso willkommen, wenn dich ausschließlich das Thema Selbstfürsorge bewegt und du darüber in einen wertschätzenden kollegialen Austausch kommen möchtest
  • jedes Treffen beginnt mit einer selbstfürsorgenden Übung, die jemand aus der Gruppe anleitet

Bist du dabei? Die Treffen sind inspirierend, bewegend und intensiv.

Fragestellung im Oktober: Wo fühle ich mich als Begleiter*in zuhause und geborgen?

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.