Meditation mit dem Stift in der Hand - Neurographik® zur Entwicklung des spirituellen Weges

THEMEN KLÄREN, LÖSUNGEN FINDEN, DIR SELBST KREATIV BEGEGNEN
Die Neurographik ist eine recht junge Methode, entwickelt vom Archtiten und Psychologen Pavel Piskarev, die es uns ermöglicht unsere inneren Themen mit Stift und Papier sichtbar zu machen und kreativ weiterzuentwickeln. Mit ihrer transformativen Kraft können wir zahlreiche Themen aus Alltag und Beruf bearbeiten und transformieren. Im Zentrum dieses Workshops steht der konstruktive Umgan mit - störenden d.h. übermäßigen - Emotionen.
In diesem Workshop trifft Neurographik auf Meditation und buddhistische Sichtweise. Mit Meditation am Morgen, Kontemplationen über die 6 buddhistischen Tugenden - Freigiebigkeit, Disziplin, Geduld, Eifer, Konzentration und Weisheit - helfen uns, Licht in unsere Schattenseiten zu bringen.
An diesem Wochenende erstellen wir 3-4 Zeichnungen zu persönlchen Themen, so schulen wir unsere Selbstwahrnehmung und bleiben auf unser Ziele und Pfade fokusiert.
Mehr Infos.
Termin: | 07.11.2025 |
Uhrzeit: | 18:00 - 14:00 Uhr |
Leitung: | Jutta Spiecker |
Ort: |
Kamalashila Institut Kirchstr. 22a 56729 Langenfeld / Eifel |
Kosten | 160,00 € / ermäßigt 130,00 € zzgl. Verpflegung & Übernachtung |
Extras | Wichtig! 1. Anmeldung bei www.atelier-true-illusion.de/anmeldung/ 2. Unterkunft & Verpflegung buchen: kamalashila.de/programm/veranstaltungen/veranstaltung/meditation-mit-dem-stift-in-der-hand/ Anmeldeschluss: 02.10.2025 |
Anbieter:in: |
Qigong Schule Wuppertal 2020-7052281 spiecker@qigong-schule-wuppertal.de |