Detox-Wandern auf Rügen

Durch meine eigenen Fastenerfahrungen habe ich gemerkt wie wichtig es ist, Fasten u. Detox zu kombinieren. Dies war für mich der Anlass, das Detoxwandern mit Basenfasten zu entwickeln. Beim Fasten werden viele Schadstoffe aus den Zellen gelöst, doch wohin damit, wenn wir dies nicht mit einer Detoxkur kombinieren? Du erhälst bei mir eine kostenfreie Schüsslerkur und Zeolith zum entlasten des Körprers.
Wer schon öfters gefastet hat, hat vielleicht gemerkt, dass die Augen beim Fasten schlechter sehen. Das hängt mit dem Stoffwechsel zusammen. Daher gibt es zusätzlich zu den täglichen Wanderungen ein Sehtraining zur Vitalisierung der Augen.
Damit das Fasten auch Spaß bereitet wirst du mit leckerem basischen Fastenessen verwöhnt, denn auch Fastenessen darf gut schmecken ;-)
Ich wünsche dir, dass du durch das Detox-Wandern, dein Geist zur Ruhe kommt und du eine neue Vitalität in dir erlebst.
Herzensgrüße aus Rügen, Petra Schneider
Termin: | 25.10.2025 |
Leitung: | Petra Schneider, Heilpraktikerin |
Ort: |
Sassnitz Anemonenweg 9 18546 Sassnitz |
Kosten | 527,-€ + Übernachtungskosten (1067 € im Einzelzimmer in einem 2 Personen Holzblockhaus) |
Extras | Detoxkur mit Schüssler Salzen, tägliche Wanderungen, AugenYoga, autogenes Training, Vorträge, basische Fastenverpflegung in Bioqualität |
Anbieter:in: |
Augenoase petra.schneider@augenoase.info |