ganzheitliches Parkinson-Coaching- Wochenende

Ganzheitliches Parkinson-Coaching- Wochenende für Mitglieder

Ganzheitlich = den Menschen und seine Erkrankung als Ganzes verstehen lernen, um die wirklichen Ursachen zu erfahren und gezielt nach Therapien zu suchen.

Beim ganzheitlichen Parkinson–Coaching kommen an diesen Wochenenden die Mitglieder der Selbsthilfeorganisation elementares Wissen e.V.  www.elementares-wissen.de  zu einem außergewöhnlichen Lehrprogramm zusammen.
Unter der Leitung von Manfred J.Poggel  werden aktuelle Erfahrungen und neueste Erkenntnisse aus der ganzheitlichen Parkinsonforschung aus Behandlungsweisen und Therapien den Beteiligten vorgestellt und diskutiert.
Als ehemaliger Parkinson-Patient weiß er schließlich wovon er spricht. Die Erarbeitung der wesentlichen Ursachengruppen wie Vergiftungen, Verpilzungen, Übersäuerungen etc.  Deren Möglichkeiten zur Ausleitung werden vorgestellt.

Dokumentiert sind die Aussagen u.a. in seinen Büchern:
„Morbus Parkinson – Meine Heilung ohne Chemie“
„Parkinson & Co. – natürlich begegnen“  u.v.a. Publikationen

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.