Biodanza - Der Tanz des Lebens

Jeden ersten Donnerstag im Monat tanzen wir gemeinsam Biodanza - den Tanz des Lebens in Drolshagen-Dumicke. Wir, das sind eine kleine Gruppe liebevoller, wertschätzender Menschen, die sich gemeinsam auf den Weg machen um ein glücklicheres, erfüllteres und harmonischeres Leben für sich und für andere zu kreieren. Wir sind die Schöpferinnen und Schöpfer unserer Wirklichkeit. Im Tanz können wir uns immer wieder in unserem authentischen Sein bestärken und uns an uns Selbst, unserere Bedürfnisse, unsere Talente und Wünsche erinnern. Erst wenn wir bei uns Selbst sind, können wir im Außen wirken.

Ich freue mich, wenn auch Du Lust hast mit uns zu tanzen. Wir treffen uns monatlich am ersten Donnerstag um 19.15 Uhr in der Alten Schule Dumicke. Wir tanzen in bequemer Kleidung. Bring Dir gerne etwas zu trinken mit. Vorerfahrungen sind nicht notwendig. Der Balancebeitrag beträgt 20 EUR pro Abend.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.