RASSELBAU


SCHAMANISCHES HEILWERKZEUG UND RITUELLER BEGLEITER

Rasseln wurden schon lange in vielen Kulturen als Ritual- und Heilwerkzeuge verwendet. Die Rassel dringt mit ihren feinen Schwingungen tief in unser Bewusstsein ein. So öffnet sie uns Tore zu anderen Ebenen. Sie kann zum Reinigen von Körper, Geist und Seele, zur Begrüßung der Himmelsrichtungen, zum Reinigen von Räumen und Plätzen oder auch als Musikinstrument genutzt werden.

Eine selbstgebaute Schamanenrassel ist etwas ganz Persönliches, sie enthält Deine eigene Energie. In einem schöpferischen Prozess stellst Du Deine eigene Schamanenrassel her.
Für den Griff verwenden wir heimische Fundhölzer und für den Korpus unterschiedliche Tierhäute. Die Füllung kann aus kleinen Edelsteinen, Muscheln, Steinchen oder Samen sein.

So entstehen Rasseln, die für Dich und Dein Vorhaben stimmig und sehr individuell nutzbar sind.

Termin: 05.04.2025
Uhrzeit: 10:00 - 18:00 Uhr
Leitung: Anke Getzschmann und Christiane Reisenauer
Ort: Klang& Rauch
Brachvogelweg 11
22547 Hamburg
Kosten 125,00€ incl. Material
Anbieter:in: Natürl-ICH

anke.getzschmann@t-online.de