Der Weg zur inneren Mitte - Persönlichkeitsentwicklung

Seelencoaching - Der Weg zur inneren Mitte - Persönlichkeitsentwicklung

Den Rahmen hierzu bietet ein persönliches Gespräch /  regelmäßiges Coaching.

In einer persönlichen Begleitung wird zusammen herausgearbeitet, was zu „lösen“ gewünscht wird.

Das Hauptanliegen der Begleitung:  Vermittlung & Einführung in die Sprache der Seele.

Es wird angeleitet im Alltag unser Inneres wahrzunehmen, auf es zu hören.

Ziel ist:  mich mit meinem Inneren – meiner Seele – vertraut zu machen und mich von ihr führen zu lassen . 

 

Wissen Sie, dass in unserem Innern ein Schatz verborgen ist?

Können Sie sich ein Leben mit innerer Führung vorstellen?  Zu wissen, wo es lang geht:)))

Keiner kann Ihnen dann ein X für ein U vormachen!

 

Dieses  Einüben / Vorgehensweise macht mich wieder ganz, heilt, was in mir unterdrückt und getrennt  ist.

Meine Seelenkräfte entfachen sich..

Es ist ein heilsames Coaching. Dabei entwickeln sich unsere Persönlichkeit, Bewusstsein und Gesundheit.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.