Heilung des inneren Kindes

Heilung des inneren Kindes als Online- Seminar

In jedem von uns wohnt ein inneres Kind. Es ist ein sehr wichtiger Teil unserer Seele. Das innere Kind kann, wenn es geliebt, angenommen und mit seinen Bedürfnissen ernst genommen wird, fröhlich, lebendig und voller Lebenslust sein.
Es spiegelt uns Gefühle wie Wut, Trauer oder Angst, wieder. Diesem Kind steht ein "innerer Erwachsener"
gegenüber. Er ist im Laufe unserer Entwicklung entstanden und umfasst alle Glaubensmuster und somit auch
unsere Denkmuster, ob bewusst oder unbewusst. Heilen Sie Ihre Gefühlswelt 

mit geführten Meditationen

Gesprächen

Erklärungen und Hilfen für den Alltag

Finden falscher alter Glaubenssätze

Bilden neuer positiver Glaubenssätze

Wir sehen uns an 5 Tagen für jeweils 2 Stunden für Übungen, Gespräche und geführte Meditationen.

Morgens um 11h oder Nachmittags um 16h

Freitag 4.11.

Freitag 11.11.

Freitag 18.11.

Freitag 25.11.

Freitag 02.12.

online über Zoom Video 

 

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.