Schamanischer Trommelkreis in Freiburg

In diesem offenen Trommelkreis treffen sich Menschen, die gerne gemeinsam schamanisieren möchten. Offen bedeutet, man muss sich nicht für eine regelmäßige Teilnahme verpflichten, sondern kann sich jeweils für einzelne Treffen anmelden.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich aber von Vorteil. Die Teilnahme am Trommelkreis bietet Raum, die eigene schamanische Entwicklung fortzuschreiben, zu vertiefen, erlerntes in der Gruppe anwenden oder auch einfach nur die Freude daran, mit anderen gemeinsam einzutauchen in ein gemeinsames Kraftfeld.
Üblicherweise bringe ich zwei bis drei vorbereitete schamanische Reisen mit. Es besteht auch die Möglichkeit, Anliegen oder Vorschläge an die Gruppe zu formulieren, allerdings gibt es keine Gewähr dafür, dass diese auch aufgegriffen werden.
Vorkenntnisse sind erwünscht, aber nicht erforderlich - selbständiges schamanisches Reisen und ein guter Kontakt zu den eigenen Verbündeten ist von Vorteil.

Verbindliche Anmeldung erforderlich, begrenzte Teilnehmer*innenzahl

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.