Frauenkreis "Weil WIR es uns wert sind"

"Weil WIR es uns Wert sind" - Entspannung und Einkehr für Frauen

Mit diesem Anliegen kommen wir einmal im Monat in angenehmer und entspannter Atmosphäre zusammen. Eingeladen sind Frauen aller Altersgruppen die vom Alltag abschalten und sich selbst etwas Gutes tun wollen.

Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe von max. 10 Frauen einmal monatlich mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Frauenzentrum Bautzen, Steinstr. 15. Der Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich. Die Kosten betragen 12,00 € pro Person und Treffen (incl. Getränke). Wir wollen die Zeit nutzen um in die Stille zu gehen, im Körper anzukommen, den Kopf weitestgehend auszuschalten und die eigene Feinfühligkeit wiederzuentdecken. Dies tun wir durch sanften Körperübungen, Sinnesreisen und Achtsamkeitsübungen. Wir tauchen ein in die Welt der ätherischen Öle und das alte Wissen der Frauen. Wir lernen so mit einfachen Handgriffen uns selbst etwas Gutes zu tun.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.