Einstieg in den Umgang mit Kritik u. Konflikten - 2. Modul Empowerment

Sie engagieren sich in Ihrem Beruf für das Thema Nachhaltigkeit / Bildung für nachhaltige Entwicklung? Sie spüren nicht die erhoffte Unterstützung bei Ihren Vorhaben? In diesem Workshop lernen Sie in zwei Teilen Werkzeuge zur eigenen Strategieentwicklung kennen:

Teil 1 – Arbeitsfragen und Werkzeug: Wen kann ich wie für meine Sache gewinnen? Wer ist alles auf der Tanzfläche?

Teil 2 – Arbeitsfragen und Werkzeug: Welche Widerstände gibt es, die mir mein Projekt erschweren? Wieso hält sich das „Problem“, das ich lösen will, so hartnäckig?

Für wen ist dieser Workshop gedacht?
Vorrangig für Menschen, die sich ehrenamtlich oder beruflich in ihrem jeweiligen Kontext mit Fragen der Nachhaltigkeit beschäftigen oder Verantwortung für die Umsetzung tragen.

Das 1. Modul "Strategieentwicklung" findet am 23.06.2022 statt.

Weitere Infos und Anmeldung unter http://www.einschlingen.de

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.