365 Tage mehr Mut, mehr Orientierung und ganz viel Veränderung

Meditationen, Seminare, Retreats

Beruf und Karriere, Familie, Beziehung und Freizeit – all das beeinflusst unser Leben enorm. Da fragt man sich zu recht: Aber was will ich? Und wie kann ich das erreichen?

Schulungsinhalte/Seminarinhalte/Trainingsinhalte:

Der erste Schritt: den Mut fassen und den Blick wieder auf sich lenken. Eine neue Haltung und eine neue Perspektive einnehmen, durch die du dein Leben neu ausrichten kannst. Genau das ist der Kern des ganzheitlichen Coachingprogramm der Jahresgruppe. Es gilt, die Verantwortung für das Handeln und Tun zu übernehmen, um so ein Leben nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen aufzubauen.

Coaching-Tools:

In der Wake-up Jahresgruppe kommen bis zu 6 (?) Teilnehmer regelmäßig zusammen. Jeden Monat finden 2 Zoom-Meditationen statt, hinzu kommen 6 Seminartage im Onlineformat. Tägliche Übungen, Impulse per E-Mail und eine klare Unterstützungsstruktur innerhalb der Gruppe ermöglichen ein intensives und erfolgreiches Arbeiten mit jedem Teilnehmer. 

 

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.