Feier der Herbst-Tagundnachtgleiche an den Externsteinen

Wir freuen uns sehr darauf, euch alle wieder in einem wunderschönen Ritualkreis leibhaftig begrüßen zu können!

Was für eine Zeit liegt hinter uns, in was für Zeiten leben wir, was mag die Zukunft bringen?

Der Herbst ist eine Zeit der Ernte und des Rückblicks.Was haben wir gesät, was ist daraus ins Wachstum gekommen und was ernten wir?

Wir leben in sehr herausfordernden Zeiten, immer wieder sind wir aufgerufen, uns neu zu positionieren, unsere eigene Mitte zu finden und daraus zu handeln. Die Erde spiegelt unseren Umgang mit ihr und ihren Geschöpfen und fordert uns immer dringlicher zur Transformation auf!

Anliegen dieser Tagundnachtfeier: Loslassen, die Harmonie und das Gleichgewicht ehren und das kostbare Geschenk des Lebens in Wort und Tanz zum Ausdruck bringen. Die Natur zeigt uns in ihrem Spiel von Licht und Schatten, mit ihrem Tanz durch die Jahreszeiten, wie das geht!

Weitere Infos zur Feier auf unserer Webseite.

 

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.