Frauennaturtag Herbst - mit intuitiven Bogenschießen

HerbstNaturtag mit intuitivem Bogenschießen

Einen Tag Natur nur für Dich! Wir laden zum Durchatmen und Innehalten in der Hektik des Alltags ein. Im Spiegel der Jahreszeiten genießen wir eine kleine Auszeit und das einfache Leben draußen. Im Herbst gilt es die Spreu vom Weizen zu trennen. Was möchte ich loslassen? Welche Gaben brauche ich für den nächsten Schritt? Wie finde ich in meine Mitte und wo die Kraft mich abzugrenzen. Natur und Bogen unterstützen uns in diesem Prozess. Das Erlebte wird im Kreis von Frauen, wertschätzend geteilt.

noch ein weiterer Termin (unabhängig):

WinterNaturtag – am 12. Dezember 2021 von 13.30 – 18.30 Uhr

Wir freuen uns auf Dich, Ursula Wältring und Anke Krieger

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.