Start Praxiswerkstatt Gewaltfreie Kommunikation - 7 Abende kompakt

Die Praxiswerkstatt Gewaltfreie Kommunikation findet nun auch ONLINE statt! Bist du dabei? Probiere es aus!*
 
Suchst du nach einem Raum, in dem wahrhaftige Begegnungen auch online möglich sind?
Wo du verbindung und Nähe erfährst?
In der Praxiswerkstatt Wertschätzende / Gewaltfreie Kommunikation triffst du Gleichgesinnte und erfährst die Schönheit und Kraft gelebter GFK im vertraulichen Rahmen einer kleinen Gruppe.
Im geschützten Raum vertiefst du deine GFK-Kenntnisse, gibst und erhältst Empathie und übst an eigenen Beispielen die „Vier Schritte“ der GFK.
Aufgetankt und gestärkt kannst du dich dann auch im Alltag mit vollem Herzen für deine Bedürfnisse einsetzen, ohne die der anderen aus dem Blick zu verlieren!

mehr Infos auf meiner Webseite: https://www.begegnungsimpulse.de/home/gewaltfreie-kommunikation-praxiswerkstatt-%C3%BCbungsgruppe/

Anmeldung: https://www.begegnungsimpulse.de/anmeldung/

 

* Wie funktioniert das?
Wir treffen uns via Zoom. Was ihr braucht ist ein PC, Smartphone, Tablet… mit Internetanschluss, Mikrophon und Kamera und eine einigermaßen stabile Internetverbindung...
 

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.