Neu im Heilnetz-Lexikon

Was ist: Human Design System?

Neu im Heilnetz-Lexikon
© Heilnetz

von Conny Dollbaum-Paulsen

Warum sind wir hier? Was ist meine Berufung? Habe ich eine bestimmte Aufgabe zu erledigen? Singe ich schon mein eigenes Lied oder eher das der Welt um mich herum ?

Fragen über Fragen, die sich wohl jeder denkende und fühlende Mensch ab dem jungen Erwachsensein immer mal wieder stellt. Es kann quälend und sehr verunsichernd sein, wenn wir das Gefühl haben, unseren Platz nicht einnehmen zu können.

Es gibt viele Arten der Begleitung - das Human Design System kombiniert verschiedene Formen der Typologie, der Energiearbeit und spirtueller Systeme, um dem einzelnen Menschen einen gut verständlichen Wegweiser zu den eigenen Wurzeln und Möglichkeiten an die Seite zu stellen.

Die Heilnetzerin Helene Hartmann stellt das Human Design System im Heilnetz-Lexikon vor

 

Mehr Good News ►

Zurück