Kein Problem!

Tanzen online?

Kein Problem!

von Conny Dollbaum-Paulsen

Es ist nebligtrübkaltes Novemberwetter, und vieles, was uns im Lockdown-November in gute Stimmung versetzen könnte, scheint verboten. Jedenfalls das, was wir normalerweise so kennen, wie zum Beispiel TANZEN. Gerade rechtzeitig kommt da dieser genial-digitale Tanz-Tipp, der das Zeug hat, uns aus dem gemütlichen Sessel auf die Füße zu holen. Und uns glücklich zu machen.

Die Tanzplattform Rhein-Main und das Künstlerhaus Mousonturm veranstalten am Samstag, 14. November, 20 Uhr online einen Lifestream aus Frankfurt, bei dem ganz verschiedene Tanzgäste nicht nur vortanzen, sondern alles dafür tun, dass wir als Zuschauende zu Tänzer*innen werden. Weil Tanzen glücklich macht!!!

Was Euch erwartet könnt Ihr vorab in einem kleinen Video sehen hier. Der kleine Vorabfilm macht sofort Lust, sich den Samstag dafür zu reservieren - zuhause sind wir ja sowieso.
Also einfach reinklicken und mittanzen: https://tanztagrheinmain.de/de/programm/dance-night/

Vielen Dank an den Verein Tanztherapie nach Krebs für diesen tollen Tipp.

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Vorgestellt"

Mit Ayurveda durch den Tag

Gitte Malou Weiss

Das neue Buch von Klaus Dieter Platsch


Das könnte Sie auch interessieren Tag: #Tanz

Melancholischer Tango taugt als Anti-Depressivum

Heilnetz-Thema des Monats: Bewegung

Tanz mit Parkinson

Eine ganzheitliche Erfahrung

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.