Mein erstes Mal

Speaker beim Seelennahrungskongress

Mein erstes Mal

von Conny Dollbaum-Paulsen

Als Susanne Weidenkaff im Frühjahr anrief, um mich einzuladen, beim Seelennahrungskongress als Speaker teilzunehmen, fühlte ich mich geehrt, war erfreut und sagte spontan zu – der November war weit weg und meine Abneigung gegen Kameras und Selbstdarstellung vergessen.

Susannes Begeisterung und Engagement für die Frage, was unsere Seele nährt, schwappte über die Telefonleitung mitten in mein Herz – außerdem dachte ich, dass Heilnetz als mein Seelenprojekt auch Platz finden könnte…

Das Gespräch, das wir dann im Spätsommer führten, hat viel Freude gemacht – ich vergaß, dass eine Kamera lief, ich sprach und antworte, wie es mir einfiel – als ich dass Ergebnis im Nachhinein sah, dachte ich: Oh je, viel zu viel Conny Dollbaum-Paulsen, viel zu wenig Heilnetz, viel zu wenig Großes Ganzes…das anschließende Telefonat mit Susanne entschärfte meine Sorge – sie hatte mir ganz einfach mitgeteilt, wie gut ihr das Gespräch gefallen hätte und wie schön es wäre, den persönlichen Seelenaspekt darin sehen und fühlen zu können.

Nun denn, vom 22.-30.11.2019 ist es so weit:
26 Menschen aus dem ganzheitlichen Heil- und Gesundheitsbereich zeigen sich in ihrer Art und Seelenweise und teilen mit den Besucher*innen ihre persönliche Seelennahrung – das ist eine sehr schöne und berührende Idee und wie auch immer ich mich beim Ansehen meines Videos fühlen werde: Ich bin froh und dankbar, Teil dieses Projektes sein zu dürfen. Und ich bin sehr gespannt auf meine 25 Kolleg*innen, von denen ich einige kenne, wie deren antwort ausgefallen ist.

Also:
Bitte vormerken, am 22.11. geht es los, das Interview mit mir gibt es am Donnerstag, 28.11.2019, anbei das gesamte Programm: https://seelennahrungskongress.de/termine/

Und hier die Ankündigung von Susanne Weidenkaff:

Du steckst in einer Situation fest, die dir Energie raubt und suchst dringend einen Weg, wieder in deine Kraft zu kommen? Du fühlst eine innere Leere in dir und hast den Wunsch nach echter SEELENNAHRUNG? 

Dann halte dir unbedingt die Zeit ab 22.11.2019 frei.

Genau dann startet nämlich der kostenfreie SEELENNAHRUNGSKONGRESS, in dem dir über 25 Expertinnen und Experten zeigen werden, wie Du deine Seele wirklich nähren kannst. Lass dich inspirieren von Beststellerautorinnen, SchamanInnen und Coachs für Gesunde Ernährung, Lebensfreude, Achtsamkeit und Stressreduktion. Und erkenne, was sich deine Seele wirklich wünscht, damit du deine Bestimmung leben und dein ureigenes Licht leuchten lassen kannst.
Alle Anregungen sind von Experten erprobt, leicht verständlich und direkt umsetzbar.

Und das, ohne, dass Du Dein warmes Zuhause verlassen musst :-)

Hier kostenfrei anmelden www.seelennahrungkongress.de

 

Mehr Good News ►

Zurück