Zwergen-Meditation

Für Kinder

Zwergen-Meditation

von Heilnetz-Beitrag

Kinder sind nicht Corona-gefährdet - das ist eine gute Nachricht. Aber sie leiden sehr unter Corona, weil sie die Angst der Eletrn spüren, ihre Freund*innen nicht treffen, keine kleinen Fluchten vor häuslichem Stress mehr haben, sich langweilen, zu wenig draußen sind (vor allem die Stadtkinder).

Jennie Appel und Dirk Grosser stellen Heilnetz und den Leser*innen eine Kindermeditation zur Verfügung, mit deren Hilfe aus trüber Stimmung helles Erleben werden kann kann.

Die Kindermeditation "Reise zu den Zwergen" finden gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Bstzi2JbVKk&app=desktop

Bitte gemütlich mache und mindestens 15 Minuten Zeit einplanen - besser mehr, damit noch nachgezwergt werden kann.

Ein Artikel von Jennie Appel

Autorin Schamanin Psychologische Beraterin

Raum für Wachstum - Jennie Appel

Zum Profil von Jennie Appel
 

Hinweis der Heilnetz-Redaktion

Unter der Bezeichnung "Heilnetz-Beitrag" werden Audios, Videos und Wortbeiträge von Heilnetz-Anbieter*innen veröffentlicht. Sie bereichern die Redaktion auf natürlich-ganzheitliche Art und Weise. Diese folgen dem journalistischen Pressekodex, basieren jedoch unter Umständen auf persönlichen Haltungen und Einstellungen der Autor*innen, die nicht unbedingt mit denen der Heilnetz-Redaktion übereinstimmen - gerade das macht die Vielfalt und den Reichtum aus.

Weitere interessante Artikel in dieser Rubrik

Atmen

In Fluss kommen

Goldene Milch

Wärmendes für Wintertage

Superfood

Brennesselsamen

 

Mehr Good News ►

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.