Ein Potenzial-Entfaltungs-Buch

Intuitives Schreiben

Ein Potenzial-Entfaltungs-Buch
© Natalie Nicola

von Conny Dollbaum-Paulsen

Natalie Nikola ist Lektorin und kennt sich dementsprechend damit aus, wie Sprache wirkt – auf Leser*innen aber natürlich auch auf diejenigen, die selber schreiben. Nun hat sie ein ausgesprochen praktisches und ermutigendes Buch geschrieben, und zwar für Menschen, die ihre persönlichen Anliegen schreibend entwickeln (wollen), die auf persönlicher Schreib-Entdeckungs-Reise sind oder sein wollen.

Viele Menschen schreiben Tagebuch und wissen um die heilsame Wirkung des Schreibens. Ebenso viele Menschen schreiben für die viel zitierte Schublade, schätzen den kreativen Prozess, aber ihnen fehlt der Mut, die Texte öffentlich zu machen. Und viele Menschen entdecken und entwickeln auf ganz verschiedene Art ihre persönlichen und kreativen Potenziale – dass Schreiben dabei helfen kann, zeigt dieses Buch.

Wer Worte mag, wer schreibt, wer schreiben würde, wenn der Mut da wäre, wer wissen will, was Schreiben alles machen kann, der sollte sich das Buch von Natalie Nikola auf jeden Fall zulegen. Wer darüber hinaus auf der Suche nach Übungen ist, die inspirieren, dem (schreibenden) Bewusstsein auf die Spur zu kommen, wer in diesem kreativen Prozess auf sehr persönliche Weise ermutigt, angeregt und begleitet werden möchte, ist hier auch richtig. Die Übungen dienen der Selbsterfahrung, der Selbstwahrnehmung, sie sind einfach umzusetzen, kommen ohne viele Worte aus.

Intuitives Schreiben ein Buch der ersten Schritte, des beginnenden Vortastens - sich selbst erfahrend ebenso wie schreibend.

Worte-Coaching

Der Autorin ist anzumerken, dass sie Menschen dabei begleitet, ihr Potenzial nicht nur zu entwickeln, sondern damit (sogar) sichtbar zu werden – sie wendet sich direkt an die Leser*in, lädt ebenso behutsam wie ausdauernd ein, im Inneren in Bewegung zu kommen und das, was dort erlebbar wird, auch auszudrücken – zum Beispiel schreibend...darin ist sehr viel Liebevolles lesbar.

Natalie Nikola
Intuitives Schreiben
Entfalte dein volles Potenzial
Verlag tredition
Taschenbuch
€ 15,-
tredition.de/autoren/natalie-nicola-31739/intuitives-schreiben-paperback-132784

Oder als E-Book
€ 7,99
tredition.de/autoren/natalie-nicola-31739/intuitives-schreiben-e-book-153200

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Vorgestellt"

Ich wünschte, ich hätte es früher bemerkt

Natürlich Wirkstoffe für das Immunsystem


Das könnte Sie auch interessieren Tag: #Persönlichkeitsentwicklung

Gute Regeln

WochenTipp: Säulen des Wohlbefindens

Therapeutischer Sandkasten?

Eine kreative Spielart der Tiefenpsychologie

Was ist: Human Design System?

Neu im Heilnetz-Lexikon

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.