Homöopathie-Kongress 2020

Homöopathie-Kongress 2020
© United to heal

von Pressetext

Eigentlich wollten wir einen kleinen Kongress veranstalten, aber aufgrund der aktuellen Lage haben wir nun doch fast 40 weltbekannte Sprecher und Sprecherinnen zum aktuellen Zeitgeist interviewt. Unser Kongress hat das Motto: Angst, Immunität und Lebenskraft - könnte der Titel jetzt nicht besser passen?

Brauchen wir jetzt nicht alle mehr denn je körperlich, geistig und seelisch eine gesunde Lebenskraft?
 


In einem wunderschönen Gedicht von Oriah Mountain Dreamer- Die Einladung, heißt es:
...
"Es interessiert mich nicht , wo oder was oder mit wem du studiert hast.Ich will wissen, was dich von innen heraus trägt, wenn alles andere weg bricht."

Ist das vielleicht nicht eine der wesentlichsten Fragen für die nächsten Wochen und Monate? Wir geben spirituellen Lehrern im Kongress Stimmen, die uns nachhaltig tragende Hoffnung vermitteln konnten. Sie haben Wege aufgezeigt, wie wir trotz allem in unserer Kraft bleiben können, wenn im Außen vieles wegbricht.

Ein wunderbares und so aufbauendes Interview konnten wir z.B. mit dem bekanntesten Pfarrer, Jürgen Fliege führen.

Marco Riefer wird uns Wege aufzeigen, wie wir uns aus der Angst in die innere Freiheit gelangen können.

In all den Interviews wird deutlich, dass wir viele Möglichkeiten und eine Wahl haben. Wir freuen uns erneut, mit Tausenden von Homöopathiefreunden dieses Kongressabenteuer gemeinsam zu erleben.Wenn du möchtest, dass auch die Menschen in deinem Leben von diesem reichen Schatz erfahren können, dann teile diesen Kongress mit Ihnen.

So viel fundiertes und bewährtes Heilungspotential ist in den Interviews erhalten und hat schon so viel Wesentliches im Leben von Menschen verändern können.
Eine Mail, Whats App an Freunde, in paar Zeilen über unseren Kongress bei Facebook... ist wenig Aufwand und kann für Einzelne oder erkrankte Menschen aufbauend sein und Wege vermitteln, hin zu einem gesunden Leben.

www.unitedtoheal.com

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Wissenswert"

Online-Vortrag: Bitte vormerken

Guter Schlaf braucht mehr als Ruhe

Phytotherapie und Corona


Das könnte Sie auch interessieren Tag: #Homöopathie

Petition zu Homöopathie

Hahnemann-Gesellschaft wird aktiv

Krankenkassen & Homöopathie

Zwei Forschungsprojekte

Studien gefällig?

Fakten zu Homöopathie

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.