Online-Meditation

Herzlicht

Online-Meditation
© rgbspace.fotolia.com

von Heilnetz-Beitrag

Über die neuen und alten Weisheiten und Wissenschaften können wir erfahren, dass es im Grunde nur zwei Grundgefühle gibt, auf denen alle anderen Facetten aufbauen.
ANGST und LIEBE. Und LIEBE ist die mächtigste und universelle Kraft, die alles überwinden und transfomieren kann.

Laßt uns gerade jetzt gemeinsam in unseren eigenen Herzen beginnen und trotz allem was gerade geschieht diese liebevolle Kraft in uns erspüren, uns damit verbinden und so für jeden Einzelnenund für die Gemeinschaft ein Energiefeld aufbauen, das über alle Grenzen von Verstand, Häuser, Wände, Länder und Kontinente hinweg einen inneren und äußeren Impuls setzt unsere eigenen Herzen und Körper und die wunderbare Welt und Natur zu heilen.

Einladung

Und so lade ich DICH herzlich ein, Dich mit zu verbinden und gemeinsam die verstärkten Sorgen & Ängste in dieser überaus herausfordernden Zeit zu lösen. Eine kurze, wertvolle Auszeit nehmen, um zu entspannen und aufzutanken.
Gerade zum Abend hin und vor dem Schlafen gehen ist es essentielle den Geist, den Körper und das Herz zur Ruhe zu bringen, denn nur in diesem Modus kann sich das Körper-Geist-Seele- System entspannen, der Körper regenerieren und erholsamer Schlaf kommen.
Die Immunkräfte können sich aufbauen und ihre so notwendige Arbeit tun. Diesem Vorgang kannst Du ganz
eigenverantwortlich und auf einfache Weise bewusste Hilfe schenken, um immer wieder die innere und äußere Kraft und Ruhe zu finden, die achtsam und handlungsfähig erhält. Die einzige Vorraussetzung ist Deine innere Entscheidung.
JETZT ! Deinen HerzRaum als ein Ort der Geborgenheit und des Friedens in Dir zu spüren, zu nähren und vielleicht mit Erstaunen die wohtuende Wirkung festzustellen.
Diese Verbindung-  erstmal geknüpft - hilft Dir trotz allem was aktuell geschieht und notwendig ist, Dein Vertrauen
in die Lebensenergie und damit Deine Selbstliebe und Gesundheit zu stärken. Und wenn Du gut genährt und gefüllt bzw. erfüllt bist, gelingt es-ohne Dich zu erschöpfen - auch anderen eine Unterstützung und Hilfe zu sein.

Ich freue mich auf Dein DaSein - durch alle Häuser und Wände hindurch. Einfach wie Du bist - es braucht keine Vorraussetzung dabei zu sein - außer Zoom zu installieren.

Die nächsten termien: 10. und 24. Juli jeweils von 19.30 bis 20.00 - bitte nimm Kontakt mit mir auf, wenn Du dabeisein möchtest.

Ein Artikel von Valentina Knappe

Integrale Tanzpädagogin & Qigonglehrerin

herzreich ~ bewegtSEIN~berührtSEIN~bewusstSEIN

Zum Profil von Valentina Knappe
 

Hinweis der Heilnetz-Redaktion

Unter der Bezeichnung "Heilnetz-Beitrag" werden Audios, Videos und Wortbeiträge von Heilnetz-Anbieter*innen veröffentlicht. Sie bereichern die Redaktion auf natürlich-ganzheitliche Art und Weise. Diese folgen dem journalistischen Pressekodex, basieren jedoch unter Umständen auf persönlichen Haltungen und Einstellungen der Autor*innen, die nicht unbedingt mit denen der Heilnetz-Redaktion übereinstimmen - gerade das macht die Vielfalt und den Reichtum aus.

Weitere interessante Artikel in dieser Rubrik

Atmen

In Fluss kommen

Goldene Milch

Wärmendes für Wintertage

Superfood

Brennesselsamen

 

Mehr Good News ►

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.