Du wirst uns fehlen.

Gute Reise, Gabriele Kiel

Du wirst uns fehlen.
Foto von Gabriele Kiel

von Conny Dollbaum-Paulsen
(letzte Überarbeitung: 11. August 2016)

Liebe Gabriele,

du wirst mir fehlen, alte Seele.
Nicht im Alltag, den teilten wir nicht.

Aber als Kollegin, Mitredakteurin und vor allem als eine von denen, die Pionierinnen sind darin, neue, heilsame Lebens- und Liebesformen zu finden.

Ich wusste dich an meiner Seite, wann immer es darum ging, Gemeinschaft zu suchen und zu wagen, Herzkraft zu wecken und mutig Neues zu probieren – ob bei Artabana, in der Spiritualität oder auch im Heilnetz.

Du warst darin unbeirrbar, das zeichnet alte Seelen aus.
Und das hat mit nicht nur gefallen, sondern auch gutgetan.

Genau wie dein Humor und dein Lachen, dass dich so schön machte, allen Widrigkeiten und Hindernissen, die sich immer wieder zeigten, zum Trotz.

Du wirst mir fehlen, alte Seele,
natürlich deinen Freundinnen und Freunden,
aber sicher auch denen, die deine astrologischen Impulse in den Heilnetz-News schätzten.

Und:
Du wirst nicht fehlen, weil du als alte Seele weiterhin dabei sein wirst, jedenfalls für mich.
Immer dann, wenn wir Gemeinschaften bilden, Neues wagen, lachend verzweifeln und zweifelnd lachen.

Für Heilnetz bist du diejenige, die den entscheidenden Mut-Impuls gab, der für die Realisation nötig war.
Für mich bist du eine, die ich immer schon kannte.

Gute Reise – es kann nur leichter werden!

Gabriele Kiel starb am 22.7.2016 an ihrer Krebserkrankung.

Die Trauerfeier findet am 28.07.2016 um 14.30 Uhr in den Räumen der Bestatterinnen Noller & Ziebell, August-Bebel-Straße 30b statt.

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Vorgestellt":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Kleines Abenteuer mit großem Glückspotential

Buchbesprechung: Mit Hypnose zur Wahrheit des Seins

Die Naturmystik von Mary Oliver

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.