Wandlung geschieht

Finden im Inneren

Wandlung geschieht
© Pixabay

von Heilnetz-Beitrag
(letzte Überarbeitung: 09. Februar 2024)

Alles ist in dir und wartet geduldig darauf, gelebt zu werden. Der Winter erinnert uns daran, dass Wandlung im Inneren geschieht. Dem sehenden Auge verborgen.

Die Natur zeigt es uns. Alle Knospen und Zwiebel spiegeln uns dieses Phänomen wider. Wenn ich meine Amaryllis beobachte, dann komme ich aus dem Staunen über dieses Wunder nicht mehr heraus. Stell dir einmal vor, du wärst sie.

Welche Farbe hast du? Wie ist dein Duft? Wärst du eine Blüte der Liebe und des Abenteuers? Der Leichtigkeit und Kraft? Wie möchtest du sein? Wie möchtest du dich ausrichten?

Sei dir bewusst: diese innere Ausrichtung ist sehr kraftvoll. Sie ist deine Basis bei jeder Entscheidung und unterstützt dich dabei, dein Leben aus einer tieferen Resonanz zu leben. Du darfst dein Suchen im Außen beenden und dich für dein Finden im Inneren entscheiden.

"Ich suche nicht – ich finde
Suchen – das ist Ausgehen von alten Beständen und ein Finden-Wollen von bereits Bekanntem im Neuem. Finden – das ist das völlig Neue!"
Picasso

Ein Artikel von Heide Steiner

Seminare und Ausbildungen mit Methoden der Visionsfindungsarbeit

79256 Buchenbach

www.innereweite.de

Zum Profil von Heide Steiner
 

Hinweis der Heilnetz-Redaktion

Unter der Bezeichnung "Heilnetz-Beitrag" werden Audios, Videos und Wortbeiträge von Heilnetz-Anbieter*innen veröffentlicht. Sie bereichern die Redaktion auf natürlich-ganzheitliche Art und Weise. Diese folgen dem journalistischen Pressekodex, basieren jedoch unter Umständen auf persönlichen Haltungen und Einstellungen der Autor*innen, die nicht unbedingt mit denen der Heilnetz-Redaktion übereinstimmen - gerade das macht die Vielfalt und den Reichtum aus.

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Spiritualität":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Vollmond-Ritual verbindet dich mit der Mondenergie

Das Leben und alle Begegnungen feiern

Europäisches Netzwerk Dankbar leben


Das könnte Sie auch interessieren Tag: #Natur

Botschaften aus dem Wald

Die Kinderseele stärken

Blumen als Erinnerung

Über die Schönheit der Welt

Knospen und ihre Heilkraft

Gemmotherapie - Kostbare Knopsen

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.