Klavier-Klänge

Abschied & Anfang

Klavier-Klänge

von Heilnetz-Beitrag

Richard Rossbach ist Komponist und Musiker - er teilt eine Klavierkomposition mit uns, die eine besondere Geschichte hat: Er schrieb sie in der Nacht, in der seine Mutter starb - was für ein Abschied, was für ein Neuanfang - für ihn, aber auch für uns, die wir gerade in einer Zwischenzeit leben, in der Altes verging und Neues noch nicht wirklich absehbar ist. Vielen Dank für die Offenheit, Musik und Geschichte mit allen zu teilen.

Ein Artikel von ImHouse-Music "Flügel für die Seele"

Komponist und Musiker

ImHouse-Music "Flügel für die Seele"

Zum Profil von ImHouse-Music "Flügel für die Seele"
 

Hinweis der Heilnetz-Redaktion

Unter der Bezeichnung "Heilnetz-Beitrag" werden Audios, Videos und Wortbeiträge von Heilnetz-Anbieter*innen veröffentlicht. Sie bereichern die Redaktion auf natürlich-ganzheitliche Art und Weise. Diese folgen dem journalistischen Pressekodex, basieren jedoch unter Umständen auf persönlichen Haltungen und Einstellungen der Autor*innen, die nicht unbedingt mit denen der Heilnetz-Redaktion übereinstimmen - gerade das macht die Vielfalt und den Reichtum aus.

Weitere interessante Artikel in dieser Rubrik

Atmen

In Fluss kommen

Goldene Milch

Wärmendes für Wintertage

Superfood

Brennesselsamen

 

Mehr Good News ►

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.