Yvonne Flucke
Touching Spirit - Wohlbefinden für Mensch & Tier
Mediale Heilerin & spirituelles Medium

Yvonne Flucke
Touching Spirit - Wohlbefinden für Mensch & Tier

Beruf / Tätigkeit

Mediale Heilerin & spirituelles Medium

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

 

  • Spirituelle Wegbegleitung
  • mediale / spirituelle Beratungen (Readings)
  • energetische Heilsitzungen (Geistheilung)
  • Energiearbeit (Aura, Chakren, Clearings)
  • Meditation
  • Jenseitskontakte
  • energetische Hausreinigung
  • energetische Fernheilungen
  • sensitive-mediale Übungsgruppe
  • mediales Einzelcoaching

Meine Angebote für Tiere

  • Tierkommunikation
  • Geistheilung für Tiere

 

Du bist kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

 

Persönliches

Schon als Kind hatte ich unbewußt Zugang zu den geisitgen Welten.

Für meine Eltern war ich ein Kind mit zuiel Fantasie, damals wußten sie noch nicht, dass ich mediale Fähigkeiten habe.

Durch meine angeborene Gabe fällt es mir heute leicht in in die feinstofflichen Ebenen einzutauchen. Durch meine Hellsinne kann ich Störungen / Blockaden in den Energiefeldern eines Lebewesens erkennen und sie energetisch lösen / transformieren.

Wenn der Mensch lernt, sich als energetisches Wesen wahrzunehmen kann Heilung auf allen Ebenen eintreten.

 

In tiefer Dankbarkeit nutze diese wunderbare Gabe um Menschen und Tieren zu helfen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

 

Verschiedene mediale Ausbildungen bei


- Yvonne Brecht (Oberhaid)

- Ausbildung am Arthur Findlay College in Engeland, Stansted

- Paul Jacobs ( House of Spirit in Hannover)

- Ausbildung am Zwanenhof in Holland bei Nicole de Haas

- Ausbildung bei Jeff Jones, Academy of Excellence



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.