Yvonne Bubolz
Wege gemeinsam gehen
Tiernaturheilpraktikerin

Yvonne Bubolz
Wege gemeinsam gehen

And with the animals I go to lose my mind and find my soul.

Beruf / Tätigkeit

Tiernaturheilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Homöopathie für Tiere (*1), Tierkommunikation (*2), Einzel,-Systemaufstellungen (*3), Geburtsbegleitung beim Nutz-und Kleintier (*1), Reiki für Tiere (*1), Raindrop Technique® für Tiere (*1), Reiki Behandlung für Menschen und Tiere (*4), Pferdeaufstellungen (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Tierbehandlungen, *2Tiergestützte Interventionen, *3Aufstellungen, *4Reiki

Angebot

Als Tiernaturheilpraktikerin umfasst mein Angebot Tierkommunikation, Veterinärhomöopathie, psychologische Tierhalter- und Tierhaltungsberatung, Reiki für Mensch und Tier, Supervision mit Aufstellungsarbeit sowie Raindrop Technique® für Tiere.

Außerdem biete ich individuelle Ausbildung im Bereich der Tierkommunikation an.

 

 

Persönliches

Ich bin

Yvonne, Tierhomöopathin, Tierkommunikatorin, Tierpsychologin, Energiearbeiterin für Menschen und Tiere, Systemaufstellerin, Mutter, Ehefrau, Küstenkind, Naturliebhaberin, Tierfreundin, Reiterin, Tänzerin, Dackelverwöhnerin, Haflingermom im Herzen, Organisationstalent und noch so einiges mehr.

Zur tiernaturheilpraktischen Arbeit brachte mich mein Seelenpony Fee. Sie hat mir gezeigt, wie wundervoll es ist, wenn Tier und Mensch im Einklang und auf partnerschaftlicher Augenhöhe von einander lernen, an einander wachsen und mit einander umgehen. Fee hat mich auf meinen Weg geführt und mich ein großes Stück auf diesem Weg begleitet.

Mein Wunsch ist es nun, dich auf deinem Weg mit deiner Fellnase ein Stück weit zu begleiten und euch dabei zu unterstützen, im Einklang, als Partner und als Freunde mit einander zu leben.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

2020/2021 Ausbildung zur Tierpsychologin

2020/2021 Ausbildung zur Veterinärhomöopathin

2018 Ausbildung im Bereich Supervision mit Aufstellungsarbeit

2018 Lehrgang im Bereich Raindrop Technique® für Tiere

2014/2015 Ausbildung zur Tierkommunikatorin

Reiki 1. und 2. Grad



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.