Yasmina von Haßler
Regenbogen-Licht
Aromatologin, Systemischer Coach

Yasmina von Haßler
Regenbogen-Licht

Aus der Natur für die Natur

Beruf / Tätigkeit

Aromatologin, Systemischer Coach

Methoden / Begleitungen / Angebote

Aroma-Öl-Anwendungen (*1), Access Bars®, Coaching Privat & Beruf (*2), Transformation (*3), Seminare & Gruppen, Raindrop Technique® für Menschen (*1), Gesundheits-Coaching (*4), Raindrop Technique® (*5), Coach-Dozent-Trainer (*2), Workshops (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Aromamassagen, *2Coaching, *3Bewusstseinsarbeit, *4Gesundheitscoaching, *5Energetische Massagen, *6Seminare & Gruppen

Angebot

In der Hassler-Akademie finden Seminare für die Praxis mit essentiellen ätherischen Ölen in Therapie und Pflege statt. www.hassler-akademie.de

 

Persönliches

Ich bin Mutter zweier erwachsener Töchter und Großmutter von fünf Enkelkindern. Vor mehr als 40 Jahren habe ich eine medizinische Grundausbildung absolviert. Ich hatte das Glück, schon damals Dozenten zu haben, die in mir das Bewusstsein für unsere Selbstheilungskräfte geweckt und gefestigt haben. Aus der Natur für die Natur - das begleitet mich mein Leben lang.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

- Aromatologin

- Ganzheitlicher Systemischer Coach

- Trainerin in der Erwachsenenbildung - TÜV zertifiziert

- Sachverständige freiverkäufliche Arzneimittel - IHK geprüft



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.