Verena Uhlig

- Beherrsche deinen Geist oder er wird dich beherrschen - (Siddhartha Gautama)

Beruf / Tätigkeit

Life-Coach | Hypnose | Systemische Beratung

Methoden / Begleitungen / Angebote

Massagen, Bioresonanz, Klangmassage, Entspannung mit Klang (*1), Wellnessmassagen (*2), Hypnose, Reiki nach Mikao Usui (*3), Entspannungsmassagen (*4), Wohlfühlmassage (*2), Massage für Paare (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Klangschalenmassagen, *2Wellness, *3Reiki, *4Massagen, *5Paarberatung: Begleitung & Angebote

Angebot

  • Hypnose, Einzelcoaching
  • systemische Beratung, Einzel- oder Paar-/Gruppencoaching
  • Bioresonanz
    Stress, ADHS, Lernschwäche, Depressionen, chronische
    Erkrankungen (Rheuma, Fibromyalgie), stumpfe Verletzungen
    ​​​​​​​(Prellungen, Stauchungen etc.) und, und, und...
  • Wellnessmassagen
    Gesichts-, Teilkörper-, Ganzkörperwellnessmassagen
  • Reiki  nach Mikao Usui
  • Klangmassagen nach Peter Hess
 

Persönliches

Ich bin 1979 geboren, verheiratet und habe einen Sohn.
Als gelernte Industriekauffrau (z. T. mit Personalverantwortung gearbeitet) weiß ich wie stressig der Berufs-/Büroalltag sein kann. Zudem gibt es immer wieder Phasen im Leben, die eine große Hürde oder Herausforderung darstellen. Manchmal braucht man dafür einfach jemanden, der den Blick von außen darauf richtet. 

Die heutige Zeit verlangt uns viel ab. In meinen Räumlichkeiten biete ich einen geschützten Ort, in dem wir unter uns sind und wir uns ganz Ihrem Thema widmen können. Unter anderem möchte ich meinen Kunden einen Raum/Ort der Entspannung geben. Hierfür eignen sich die von mir angebotenen Wellnessmassagen ganz wunderbar! Bei jeder Massage-, Hypnose oder Reikianwendung haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, eine Bioresonanz 'mitlaufen' zu lassen - zum Beispiel mit einem Anti-Stress-Programm.


Weitere Informationen erhalten Sie über meine Homepage www.verenauhlig.de.
Sprechen Sie mich gerne an.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

- derzeit in Ausbildung zur Heilpraktikerin (bis vorauss. 06/2023)
- Hyposeausbildung
- Fortbildung 'Systemischer Berater'
- Entspannungstainerin nach Peter Hess (Klangschalen)
​​​​​​​- Reiki nach Usui
- Bioresonanz nach Paul Schmidt, Rayonex PS10
- Fortbildungen Wellnessmassagen
- gelernte Industriekauffrau

Mein Abitur habe ich auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt und dieses im Winter 2021 abgeschlossen.

Online Terminbuchung

Hinweis:
Bei der Nutzung der Terminbuchung erklären sie sich damit einverstanden, dass persönliche Daten an Verena Uhlig weitergegeben werden.
Datenschuzterklärung Verena Uhlig






Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.