Vera Feldmann
Lebens Licht Schule
Bewusstseins-Heilerin

Vera Feldmann
Lebens Licht Schule

Folge Deinem Herzen

Beruf / Tätigkeit

Bewusstseins-Heilerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Bewusstseinsentwicklung (*1), Spirituelle Lebensberatung, bewusste transformation (*1), Bewusstseinscoaching (*2), Lebensbegleitung (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bewusstseinsarbeit, *2Coaching, *3Lebensberatung

Angebot

  • Einzelbegleitung: Bewusstseins- Heilung + Bewusstseins-Optimierung

Ich begleite Dich gerne individuell nach Absprache, bei dem was gerade wichtig für Dich ist, Termine nach Vereinbarung

Kosten: € 75-/Std, alternativ Pauschale. Die ersten 15-20 min. sind kostenlos und dienen dem Kennenlernen und Beantworten von Fragen - dies kann gerne auch telefonisch vorab erfolgen

Ziele all meiner Begleitungen für Dich sind :

  • Freiheit im SEIN
  • der Weg in die wahre Liebe
  • Lebenskraft gewinnen
  • Mein Potenzial/ Schöpfermacht entwickeln
  • Authentisch sein
  • Glücklich leben
  • Entspannt in Liebe und Fülle leben

Herzlich

Vera

 

 

Persönliches

Ich bin am 20.06.1962 in Detmold geboren und lebe und arbeite hier – als Lebensberaterin und Bewusstseins-Heilerin in meiner Lebens Licht Schule 

Schon als junger Mensch habe ich gefühlt, dass es etwas Größeres als diese Welt gibt und spürte eine große Sehnsucht, das zu finden und dort hin zurück zu gehen.

Bei meiner Suche haben mich verschiedenen Ausbildungen und Seminare begleitet, immer mit dem Ziel in meine Mitte zu kommen und selbstbestimmt ein glückliches Leben zu leben und mich mehr und mehr in die Freiheit und Liebe zu entwickeln.

Zuletzt und als I-Tüpfelchen und gleichzeitig durchdringend als Großes Ganzes ist mir Christoph Fasching und sein Team begegnet - und bin nun in mir und meiner Liebe angekommen und bin bereit weiterzugehen, in mein SEIN

Dabei entstand gleichzeitig das Erkennen meiner Aufgabe hier auf der Erde, anderen Menschen das, was ich erfahren und gelernt habe, weiterzugeben und den Weg in die Liebe zu zeigen.

Ich stelle Dir dafür den nötigen Raum zur Verfügung, der wertfreies Zuhören, liebevolle Präsenz und Respekt vor Deiner Einzigartigkeit beinhaltet, und begleite Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg zu Deinem wahren Wesen.

Ich freue mich auf DICH

Herzlichst

Vera

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ausbildung zur Bewusstseins-Optimiererin und Beswusstseins-Heilerin nach Christoph Fasching

Grundausbildung klassische Homöopathie

1-jährige Ausbildung Mythostrainerin (Rückführung)

Seelenfeld-Arbeit (Aufstellung)

2-jährige Ausbildung Heilpraktikerin

Lebensberaterin Akademie der Wissenschaften bei Kurt Tepperwein

Reiki / Polarity-Körperarbeit

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.