Vera Bartholomay

Heilsame Berührung

Heilsame Berührung - Körper, Herz und Seele

Angebot

Ich bin Vera Bartholomay - Autorin, Seminarleiterin und Therapeutin mit Themen wie ganzheitliche Körperarbeit ("Heilsame Berührung"), persönliche Entwicklung und Begleitung von Menschen in ein erfülltes Leben. Ich unterrichte an vielen Orten in Deutschland, Norwegen und in der Schweiz. Meine Bücher sind: „Heilsame Berührung von Körper, Herz und Seele“, „Projekt Sehnsucht. Ein Mutmachbuch für alle, die von der Selbstständigkeit träumen“ und "Herzen berühren - Sehnsucht nach tiefen Begegnungen".

www.vera-bartholomay.com

Persönliches

"Herzen berühren" war schon immer die Motivation für meine Arbeit - ob in der Praxis, in meinen Seminaren oder Büchern. Ich möchte Menschen sowohl auf der körperlichen als auch auf der emotionalen Ebene erreichen und in einer tiefen Begegnung Heilsames bewirken.

Die Ausbildung in der Methode "Heilsame Berührung" ist das Kernstück meiner Arbeit. Ich bilde auch Lehrer in dieser Methode aus.