Ute Liesegang
Begleitung für innere weibliche Stärke
Begleitung für innere weibliche Stärke

Ute Liesegang
Begleitung für innere weibliche Stärke

Beruf / Tätigkeit

Begleitung für innere weibliche Stärke

Methoden / Begleitungen / Angebote

Craniosacrale Techniken, Spirituelle Medizin/Energetisches Heilen (*1), Seminare für Frauen (*2), Schoßraumprozessbegleitung (*2), Frauenheilkreise (*2), Frauenkreise (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Geistiges Heilen, *2Frauen: Begleitungen & Angebote

Angebot

Die intuitive Energiearbeit unterstützt dich, wieder Zugang zu dir selbst, zu deinem Herzen und deiner ursprünglichen Kraft zu bekommen.Du bekommst die Möglichkeit, tieferliegende Muster und körperliche Symptome zu erkennen und zu lösen. Deine Lebensenergie kann wieder freier fließen, was Auswirkungen auf alles Ebenen, Körper, Geist und Seele hat. 

 Das kann u.a. körperliche Blockaden auflösen, auf deinen Hormonhaushalt Einfluss nehmen und sich positiv auf deine .Stimmung auswirken.

Deine weiblichen Kraftquellen zu entfalten lohnt sich:

Du kommst wieder mit dein Urvertrauen, deiner Selbstliebe und der kraftvollen Energie in deinem Schoßraum in Kontakt. Dadurch entsteht eine große innere Stärke und einer nährenden Herzverbundenheit mit anderen, die sich leicht und freudvoll anfühlt.

 

Folgende Methoden biete ich an:

  • Craniosacrales Balancing
  • Schoßraum/Brust Session
  • Systemische Einzelsession (Familienklärung)
  • Arbeiten mit dem inneren Kind
  • Lichtgitter Arbeit
  • Workshops, Frauen*kreise und Heilkreise
 

Persönliches

Als gelernte Schreinerin und Softwareentwicklerin war ich immer sehr „bodenständig“ unterwegs. Energie gabs nur aus der Steckdose.

Bis mich schwere chronische Krankheiten damals „zwangen“ neue Wege auszuprobieren.

Auf diesem Weg hab ich nicht nur Heilung und mein inneres Leuchten, sondern auch meine Gabe des energetischen Heilens gefunden. Damit unterstütze ich in Einzelsitzungen die Klienten mit ihrem Unterbewusstsein in Kontakt zu kommen und selbst ihre Blockaden  erkennen und lösen zu können. In der Gruppenarbeit arbeite ich mit dem ganzen Energiefeld, wobei die energetische Schossraumarbeit immer wichtiger wird. Ich arbeite meist intuitiv mit verschiedenen Methoden, da sich genau das zeigt, was gelöst werden will.

Es war mein Weg diese Erfahrungen erst selbst zu machen, um jetzt andere dabei unterstützen, ihr inneres Leuchten schneller zu entfalten. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich bin auch jenen sehr dankbar, die mich auf meinem Weg in die Leichtigkeit, Selbstliebe und Gesundheit unterstützt haben, nachdem klassische Therapie und Medizin mir nicht mehr weiterhelfen konnten. Ohne sie wäre ich dort nicht angekommen. Danke.

Bis heute bin ich immer wieder fasziniert was für wirkungsvolle Prozesse mit einfachen Übungen angestoßen werden können, wenn sie in den richtigen Rahmen gesetzt werden.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Craniosacrales Balancing
  • Innere Kind Arbeit
  • Trauma-Frequenzheilung
  • Light Grids (systemische Energiearbeit nach Damien Wynne)
  • Trance Healing
  • Quantenheilung /Quantenreading
  • Mein eigener Weg


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.