Ute Liesegang
Praxis für energetische Gesundheit
Expertin für energetische Gesundheit

Ute Liesegang
Praxis für energetische Gesundheit

Beruf / Tätigkeit

Expertin für energetische Gesundheit

Methoden / Begleitungen / Angebote

Craniosacrale Techniken, Mentales und energetisch/mediales Coaching (*1), Spirituelle Medizin/Energetisches Heilen (*2), Spirituelle Seminare (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2Geistiges Heilen, *3Seminare & Gruppen

Angebot

Mein besonderes Angebot ist die Mischung aus Körperarbeit in Verbindung mit Energiearbeit.

Die Craniosacralen Techniken dienen dazu, Beschwerden im Körper zu lokalisieren und zu lösen. Gleichzeitig wird damit eine sehr tiefe Ent-spannung erreicht.

Wenn du tiefer an die Wurzel gehen willst, kann ich dich in diesem leichten Tracezustand mit deinem Unterbewusstsein in Verbindung bringen. Dieses kennt die Ursachen und Lösungen für deine Probleme und unter meiner Anleitung arbeitet ihr zusammen an der Lösung. Du hast jederzeit die volle Kontrolle über das was passiert und entscheidest selbst, wie weit du gehen möchtest.

Weiter Angebote auf der energetischen Ebene:

  • Klärungen im Familienfeld in Einzelsitzungen
  • Innere Kind Arbeit

    Mein besonderes Angebot ist die Mischung aus Körperarbeit in Verbindung mit Energiearbeit.

    Die Craniosacralen Techniken dienen dazu, Beschwerden im Körper zu lokalisieren und zu lösen. Gleichzeitig wird damit eine sehr tiefe Ent-spannung erreicht.

    Wenn du tiefer an die Wurzel gehen willst, kann ich dich in diesem leichten Tracezustand mit deinem Unterbewusstsein in Verbindung bringen. Dieses kennt die Ursachen und Lösungen für deine Probleme und unter meiner Anleitung arbeitet ihr zusammen an der Lösung. Du hast jederzeit die volle Kontrolle über das was passiert und entscheidest selbst, wie weit du gehen möchtest.

    Weiter Angebote auf der energetischen Ebene:

    Klärungen im Familienfeld in Einzelsitzungen

    Innere Kind Arbeit

    Schoßraumheilung

    Außerdem biete ich Workshops zu verschiedenen energetische Gesundheitsthemen an.

 

Persönliches

Als gelernte Schreinerin und Softwareentwicklerin war ich immer sehr „bodenständig“ unterwegs. Energie gabs nur aus der Steckdose.

Bis mich schwere chronische Krankheiten damals „zwangen“ neue Wege auszuprobieren.

Auf diesem Weg hab ich nicht nur Heilung und mein inneres Leuchten, sondern auch meine Gabe des energetischen Heilens gefunden. Damit unterstütze ich in Einzelsitzungen die Klienten mit ihrem Unterbewusstsein in Kontakt zu kommen und selbst ihre Blockaden  erkennen und lösen zu können. In der Gruppenarbeit arbeite ich mit dem ganzen Energiefeld, wobei die energetische Schossraumarbeit immer wichtiger wird. Ich arbeite meist intuitiv mit verschiedenen Methoden, da sich genau das zeigt, was gelöst werden will.

Es war mein Weg diese Erfahrungen erst selbst zu machen, um jetzt andere dabei unterstützen, ihr inneres Leuchten schneller zu entfalten. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich bin auch jenen sehr dankbar, die mich auf meinem Weg in die Leichtigkeit, Selbstliebe und Gesundheit unterstützt haben, nachdem klassische Therapie und Medizin mir nicht mehr weiterhelfen konnten. Ohne sie wäre ich dort nicht angekommen. Danke.

Bis heute bin ich immer wieder fasziniert was für wirkungsvolle Prozesse mit einfachen Übungen angestoßen werden können, wenn sie in den richtigen Rahmen gesetzt werden.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Cranio Sacral Therapie
  • Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung
  • Innere Kind Arbeit
  • Trauma-Frequenzheilung
  • Light Grids (systemische Energiearbeit nach Damien Wynne)
  • Trance Healing
  • Quantenheilung /Quantenreading
  • Mein eigener Weg

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.