Ulrike Schultz
fein gefühlt - Praxis für Energiebewusstsein

Wegbegleitung in eine neue Zeit

Beruf / Tätigkeit

Energetikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Bewusstseins- und Energiearbeit (*1), Singen und Chanten

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bewusstseinsarbeit

Angebot

  • Energiearbeit
  • Aura- und Lichtkörperarbeit
  • Chakrenreinigung
  • Ursprungsenergie
  • Elise Mila® (auch Einweihungen)
  • 36 Schritte ins Erwachen
  • Herztöne singen
  • Tagesseminare, Einweihungen, Alltagshilfen
 

Persönliches

Geboren aus der Unendlichkeit von Licht und Liebe verlieren wir uns hier in der Welt manchmal in Illusionen über unser Sein und fühlen uns getrennt von der Quelle. Die Verbindung zu und das Wissen über unseren Ursprung ist jedoch nie verloren gegangen. Mein Leben hat mir viele  Momente geschenkt, in denen ich das erfahren durfte. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie es ist, wenn sich uns ein Feld der unermesslichen Liebe offenbart. Mir war und ist es dabei eine Hilfe, jenseits des Verstandes über das Fühlen die Dimension der Ursprungskraft zu erfahren und sie somit auch im Körper zu verankern.

Im Singen und Tönen können wir besonders leicht mit der Quelle in Berührung kommen und den Botschaften der Seele lauschen. So begann ich 2003 Singgruppen zu leiten und Menschen zu motivieren, ihren ganz eigenen Herzton zum Schwingen zu bringen. Auf der Suche nach Wegen, diese Verbindung zum Licht auch im Alltag zu stärken und auszudehnen, begegnete ich der  Aura- und Lichtkörperarbeit. Die darin enthaltenen Möglichkeiten, das Leben auf einer sehr tiefen Ebene mit mehr Bewusstsein zu gestalten, begeistern mich und ich genieße es, mehr und mehr aus dieser Ebene heraus zu leben und zu wirken.

Fein gefühlt! Willkommen Zuhause!

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.