Thomas Wollnik
Ansaltho - Her(z)berge & Werkstatt für bewusstes Leben und Lieben
Ganzheitliches Coaching / Spirituelle Heil- und Energiearbeit

Thomas Wollnik
Ansaltho - Her(z)berge & Werkstatt für bewusstes Leben und Lieben

Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in Dich eindringt (RUMI)

Beruf / Tätigkeit

Ganzheitliches Coaching / Spirituelle Heil- und Energiearbeit

Methoden / Begleitungen / Angebote

Bewusstseinscoaching (*1), Paarcoaching (*1), Körperorientiertes Coaching (*1), Psychologische Beratung, Soulcoaching (*1), Schamanische Heilweisen (*2), Spirituelle Sterbebegleitung/ Trauerarbeit, Spirituelle und energetische Heilweisen (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2Schamanische Heilarbeit, *3Energiearbeit

Angebot

Im Fokus meiner Begleitung stehen insbesondere zwischenmenschliche Beziehungen, die Sinnsuche, gesellschaftliche "Tabuthemen" wie der Tod oder die Sexualität sowie das bewusste Erleben und Gestalten von Übergängen, die in unserem Kulturkreis herkömmlich als Krisen bezeichnet werden. Ich kenne den Schmerz, die Einsamkeit, die „Dunkelheit“, die Schattenseiten und das Leid. Ich bin den Weg auch gegangen…habe sie umarmt und das „Gold“, das in ihnen verborgen lag, gefördert. Meine Erfahrungen haben mich zu einem liebenden Mann gemacht...einem Mann, der Menschen wirklich sieht...einem Mann, der dich in seinem Herzen ganz annehmen wird!

Meine Begleitung ist stets individuell, intuitiv, an keine Weltanschauungen oder religiösen Ansichten gebunden. Sie darf dich in deiner ganzheitlichen Wahrnehmung und verantwortlichem Handeln fördern. Gern schaue ich mit dir in den unendlichen Raum der Möglichkeiten jenseits der persönlichen Box aus Konditionierung und Erfahrung, die die heutige Basis für in dir auftauchende Ideen / Lösungen / Wünsche darstellen.  In meiner Begleitung verwende ich einen bunten Strauß aus Methoden und Werkzeugen (Selbstlieberituale, Innere-Kind-Arbeit, Akzeptanz- und Commitmenttherapie, Aufstellungsarbeit, Arbeit mit Glaubenssätzen & Ängsten, Schattenintegration, Desidentifikation mit Körper und Persönlichkeit, die Kunst des Loslassens, achtsame Berührungsrituale, schamanische Heilweisen, systemische & naturverbundene Ritualarbeit). Übrigens, alle Themen sind willkommen: Job & Beruf, Partnerschaft & Beziehung, Sexualität, Erziehung, Sucht, Krise, Trauer, Spiritualität und auch das Echo der Stille.

Alles, was mir ein spiritueller Erkenntnis und Reife zur Verfügung steht, packe ich in meine Begleitung rein, um mit dem Potenzial in deinem Herzen in Berührung zu kommen. Es ist meine Einladung an dich, vertraut zu werden mit der ICH BIN – Frequenz in deinem Leben, mit deiner wahren und doch nicht alltäglichen Wirklichkeit…dich zu erinnern, dir zu vergeben und dein Leben in einer völlig neuen Spieldimension zu beginnen…wacher…gelassener…lebendiger! Wenn du bereit bist, bin ich dein Bergführer auf dem Weg zu deinem Herzensgipfel der Selbstliebe…dein Gefährte zurück zu deinem Herzensweg…, auf dem wir auch ganz tief im Ozean des Seins tauchen gehen können…in Geborgenheit…leicht, lebendig, frei von unseren oft selbstgewebten Ego-Dramen.

 

Persönliches

Es ist mir eine Ehre, eine Brücke zwischen der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität zu schlagen. Ich habe einen Raum kreiert, in dem du Wege und Strategien für den Umgang mit dir selbst, deinen Gedanken und Gefühlen lernst…Es ist eine Her(z)berge mit Wachstumsräumen, in der du herausfinden kannst, was dir wirklich, wirklich wichtig ist, wofür du einstehst, brennst und welche Träume im Zaubergarten deines Erwachens blühen! Hier darfst du aufmerksam hinschauen, hineinspüren, lauschen, was der „große Geist“ durch dich zum Ausdruck bringen möchte. Hier kannst du herausfinden, wer du in Wirklichkeit bist! Es gibt nichts Wichtigeres als ein SELBSTbestimmtes, stimmiges Leben…in dem es essenziell ist, unsere Komfortzonen zu verlassen, wirklich mit unserem inneren Wesen in Kontakt zu sein und unsere Potenziale, Gaben und Geschenke zu manifestieren.

In meiner Liebeswerkstatt hast du die Möglichkeit, deine Einstellung zur Liebe zu überprüfen, zu lernen, dich zu bejahen, dich zu schätzen…dich samt deiner unliebsamen Anteile zu lieben! Gern bin ich deine Erinnerung an die Quelle der Liebe in dir selbst! Gern bin ich dein Guide auf dem Weg in ein neues Kapitel im Abenteuerbuch deines Lebens, in dem die Liebe in dir und um dich herum erblüht. Als Love Coach zeige ich dir wie du Liebe aus dem Gefühl der Ganzheit…des Allgeliebten erfahren kannst…und selbst zu der Person wirst, auf die du dein Leben lang wartest! 

Meine Passion ist es, dich daran zu erinnern, dass die Schönheit, Vollkommenheit und Richtigkeit der Natur eine Entsprechung in dir selbst hat. Ich möchte deine Einladung sein, am Leben in seiner Fülle teilzunehmen und dich deiner wahren Natur hinzugeben. Mein Anliegen ist es, dein Begleiter, dein sanfter Herausforderer, Anschieber oder Türöffner für deine Selbstliebe, deinen eigenen Herzensweg, die Schulung deines Bewusstseins, die Entfaltung deines Potenzials, deiner Talente und Qualitäten zu sein.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Personal Coach

Psychologischer Berater

Spiritueller Sterbe- und Trauerbegleiter

zertifizierter Wellnesstherapeut

Schamanische Heilweisen (seit 2020)

Integrative Körperpsychotherapie (in Ausbildung bei https://www.frankfiess.de/liebe-lebenskunst-erfolg/)

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.