Thomas Hönemann
komm zu DIR - spirituelle Begleitung

Die größte Aufgabe unserer Zeit ist die Selbsterkenntnis. Der Weg dahin heißt Vertrauen in Dich und das Leben. Kommst Du mit?

Beruf / Tätigkeit

spiritueller Begleiter

Methoden / Begleitungen / Angebote

Raindrop Technique® für Menschen (*1), Aromaölmassage (*1), Raindrop Technique® (*2), Berührung von Körper & Seele (*3), Spirituelle Wegbegleitung (*4), Schamanische Reisen (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Aromamassagen, *2Energetische Massagen, *3Energiearbeit, *4Spirituelle Begleitung, *5Schamanische Heilarbeit

Angebot

Die Raindrop Technique® Aroma Wellnessmassage: Berührt sein auf allen Ebenen.

Empfange von mir eine Raindrop Technique® Aroma Wellness Massage - eine sehr tiefgehende, physisch und psychisch entspannende und reinigende Anwendung. Sie wirkt körperlich aufrichtend, emotional öffnend und geistig leerend. Dabei kommen hochwertige ätherische Öle von Young Living® zum Einsatz, die zu 100% pflanzlichen Ursprungs sind. Informiere Dich über Details zu diesem Angebot auf meiner Homepage.

Wenn Du Dich für meine weiteren Angebote:

MFL® - Morphisches Feld Lesen nach Kurt Zyprian Hörmann
Prana-Anwendung nach Grandmaster Choa Kok Sui
Psychologische Kinesiologie
Schamanische Einzelsitzungen
​​​​​​​Beratung in besonderen Lebenslagen: Begegnung mit der Dualseele, Begegnung mit einem Narzissten

interessierst, kontaktiere mich gerne.

 

Persönliches

Es gibt keine Zufälle. Alles, was uns im Leben begegnet, entspringt unserem Seelenplan bzw. seelischen Verabredungen. Mein Weg begann im Jahr 2012, als eine tiefe Begegnung auf Seelenebene mich erwachen ließ. 

Jedes Unwohlsein, jede Erkrankung hat eine seelische Ursache. Daher interessiere ich mich sehr für energetische Heilverfahren, die seelischen "Altlasten" und Blockaden auf den Grund gehen und so die Ursachen betrachten, anstatt lediglich Symptome zu bekämpfen. Dabei hat für mich das Prinzip, dass alles was wir brauchen (z. B. in Form unserer Selbstheilungskräfte) schon in uns angelegt ist, eine große Bedeutung.

Die Raindrop Technique war auf diesem Weg eines von vielen Geschenken, das ich in Form wundervoller Menschen, Methoden und Erfahrungen empfangen durfte. Mehr dazu erfährst Du auf meiner Homepage www.komm-zu-dir.jetzt.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Schamanischer Berater (Shamanic Coach) seit 2016

Raindrop Technique® Practitioner seit 2023

Prana-Anwender (Prana I, II und III) seit 2023

MFL®-Practitioner seit 2021

Praktische Angewandte Kinesiologie (PAK) nach Alexandra Kaiser - in Ausbildung



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.