Tara A. Stauffer
ImWald.Yoga

Das höchste Gut der Seele ist die Harmonie mit sich selbst. - Seneca

Beruf / Tätigkeit

Yogalehrerin, Pranalehrerin, Fastenleiterin, AyurvedaGesundheitsberater

Methoden / Begleitungen / Angebote

Prana-Anwendung nach GMCKS (*1), Hatha-Yoga (*2), Yin Yoga (*2), Basenkuren (*3), Heilfastenkuren (*4), Meditationen (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Prana-Anwendung nach GMCKS, *2Yoga, *3Basenfasten, *4Fasten, *5Meditation

Angebot

  • Fastenkurse in Kombination mit Yoga
  • PranaAnwendungen
  • PranaHeilung erlernen nach GMCKS (Grundkurs)
  • Massagen
  • Yogakurse
 

Persönliches

Mein Name ist Tara Angelika Stauffer und ich freue mich über dein Blick auf mein Profil.

Seit 2019 arbeite ich als selbstständige Yogalehrerin, um meinen Beitrag zu leisten, dass die Welt ein Stück weit besser wird. Das passiert, in dem sich der Mensch mit sich selbst in Harmonie begibt und wieder Ruhe, Freude, Ausgeglichenheit erfährt. 

Neben meinen Yogastunden wende ich dazu auch die PranaHeilung nach GMCKS an, Fastenkurse und Massagen.

Mich begeistert dabei besonders, dass die "Arbeit" nicht nur meinen Klienten, sondern auch mir selbst gut tut. So hoffentlich auch Dir.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • 2019 Abschluss Hatha Yogalehrerin, 200 h
  • 2020 Abschluss Hatha Yogalehrerin, 500 h
  • 2022 Abschluss Yin Yogalehrerin
  • 2022 Abschluss PranaLehrerin nach GMCKS für Grundkurs
  • 2022 Abschluss Fastenleiterin
  • 2023 Ayurveda Gesundheitsberaterin


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.