Sylvia Lübber

Heilpraktikerin Psychotherapie

Sylvia Lübber

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin Psychotherapie

Methoden / Begleitungen / Angebote

Frauen: Begleitungen & Angebote, Elternberatung (*1), systemische Eltern- und Familienberatung (*1), familylab-Familienwerkstatt (*1), Einzel- und Systemaufstellungen (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Familienthemen, *2Systemaufstellungen

Angebot

BeziehungsWeise – Informations- und Begleitungsangebote für Frauen und Familien.

Mein Name ist Sylvia Lübber und meine Angebote drehen sich rund um Beziehungen: Die Beziehung zu mir - die in meinen Augen die Basis für alle anderen darstellt - die innerhalb meiner Familie und natürlich die zu unseren Kindern. Mit und ohne Besonderung.

Unsere Kinder spiegeln uns täglich originell und zeigen uns, um welche Themen es wirklich geht. BeziehungsWeise bedeutet für mich empathisch, ehrlich, klar, klug und selbstwirksam die Beziehungen in meinem Leben zu gestalten.

In meiner Praxis unterstütze ich besonders Frauen, die durch traumatische Schwangerschaften, die tiefgreifende Veränderung des Mutter-Werdens, verhaltenskreative Kinder, Kinder mit Besonderung und die Doppelbelastung von Familie und Beruf vor vielen Aufgaben im Alltag stehen.

Als Mutter von fünf Kindern mit und ohne „Syndrom“ habe ich viele Wege gesucht, bin in die Irre gegangen, habe Antworten gefunden und viele Illusionen losgelassen – und ich lerne täglich immer weiter.

Aus Erfahrung weiß ich um die Herausforderungen und die Fragen, die sich im Alltag stellen. Als gelernte Krankenschwester mit langjähriger Erfahrung in verschiedensten Arbeitsbereichen kann ich mit Ihnen ganzheitlich auf ihr Kind bzw. ihre Familie schauen.

Ich bin für Sie da und begleite Sie ehrlich, empathisch und mit Humor.

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie setze ich eine Kombination aus systemischer Familientherapie, family lab, Aufstellungen und Gewaltfreier Kommunikation ein, um Sie professionell zu informieren und zu Begleiten.

*Besonderung: Wortkombination aus Besonderheit und Behinderung

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.