• Heilnetz
  • Adressen
  • S. Bannasch - Mediale Begleiterin zu den Wurzeln Deiner Selbstheilungskräfte

Swetlana Bannasch
Re-connect

Beruf / Tätigkeit

Mediale Begleiterin zu den Wurzeln Deiner Selbstheilungskräfte

Methoden / Begleitungen / Angebote

Mediale Beratung (*1), Meditation, Spirituelle und energetische Heilweisen (*2), Spirituelle Wegbegleitung (*1), Psychologische Beratung in Krisen (*3), Psychologische Beratung, Schamanische Heilarbeit

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Spirituelle Begleitung, *2Energiearbeit, *3Krisenbegleitung

Angebot

Lieber Interessent / Liebe Interessentin an meinem Angebot,

Ich biete empathische, geführte Begleitung zu den Wurzeln Deiner/ihrer Selbstheilungskraft an.

Energetisch unterstütze ich Dich/Sie gerne beim Auflösen innerer und äußerer Blockaden sowie bei energetischen Wohnungs- und Hausreinigungen.

 

Persönliches

Seit meiner Kindheit habe ich die Welt anders wahrgenommen als die Menschen in meiner Umgebung, weil ich viele Details wahrnahm, die meinen Mitmenschen komplett entgangen sind.
Schon sehr früh habe ich angefangen mich mit mit den Lehren von Jesus und Buddha zu beschäftigen und ich wusste damals schon und weiß immer noch, dass unsere physische Welt nur einen Bruchteil dessen ausmacht was wir wirklich sind.
Bei den Schamanen sagt man, dass man erst seinen Dienst auf der Erde antreten darf, wenn man selber die "Dark Night of the soul" hinter sich gebracht hat und die tiefsten Schmerzen ertragen und aufgelöst hat, damit man weiß wie es sich anfühlt, nichts mehr zu besitzen und alles zu verlieren, wo sich der menschliche Geist dran gekettet hat.
Diese schmerzhaften Erfahrungen in meinen jungen Lebensjahren haben mich auf den Weg der Heilarbeit gebracht, weil ich spürte, dass die Schulmedizin und Sicht auf den Menschen an sich mir nur sehr begrenzt helfen konnte.
Als ich verstand/fühlte, dass ich so viel mehr bin als mein Körper, dass die Heilung in mir selber/ in meiner Essenz liegt, dass Krankheit "nur" ein Ausdruck unseres Körpers ist, dass etwas in der Seele und im Herzen gesehen und geheilt werden will, wusste ich inutitiv, dass es meine Aufgabe sein wird meinen Mitmenschen und Mitgeschöpfen diese immense innere Kraft in unserem Inneren wieder selber zugänglich zu machen.
 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.