• Heilnetz
  • Adressen
  • Svaty Renate Weyer - Coaches im Heilnetz-Verzeichnis in Springe

Svaty Renate Weyer
Sakanya - Zentrum der Leichtigkeit
Ganzheitliche Heilerin

Svaty Renate Weyer
Sakanya - Zentrum der Leichtigkeit

"Heilung beginnt immer dann, wenn wir anfangen auf unser Herz zu hören"

Beruf / Tätigkeit

Ganzheitliche Heilerin

Methoden

Energiearbeit, Geistiges Heilen

Angebot

Herzens-Lichtkörperprozess, Lichtnahrungsprozess, Blaupausen Übertragung, Quantenfeldheilung für Menschen und Tiere, Energetische Reinigung von Häusern und Grundstücken, Fülletrainerin, Emotioncode, Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Persönliches

Schon immer haben mich die Menschen ganz besonders interessiert uns so war ich nach dem Studium lange Jahre im Personalbereich einer internationalen Bank tätig.

Doch das, was uns Menschen wirklich ausmacht, ist nicht in Lebensläufen zu finden.

Während einer längeren Krankheit begann ich mich für alles zu interessieren, was zwischen Himmel und Erde wirkt, jedoch nicht mit den Augen zu sehen und für den Verstand zu erfassen ist. Rein energetische Behandlungen haben mich im wahrsten Sinne des Wortes wieder „auf die Beine gebracht“. Ich war fasziniert und begann in verschiedenen Ausbildungen das zu lernen was mich heute ausmacht.

Ich bin ich dankbar und glücklich für all’ die wundervollen Erfahrungen, die ich privat und beruflich in meinem Leben machen durfte und dass ich dem Ruf meines Herzens gefolgt bin und als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Energiearbeiterin und Heilerin der neuen Zeit arbeite. Es war ein langer Weg der Transformation und Entwicklung in meine eigene Reife und immer mehr Leichtigkeit.

Ich bin eine Botschafterin der Liebe, des Glücks, der Heilung, der Fülle und Freiheit. Ich bin für Dich da, um Dich zu begleiten auf Deinem Weg finanziell unabhängig, gesund und glücklich zu werden.

Mein Seelenname bedeutet göttliche Leichtigkeit. Ich freue mich, dass ich mit dieser Leichtigkeit, mit all meinem Wissen, meiner ganzen Kraft und Empathie für Dich, Deine Kinder, die Natur und auch für die Tiere da sein kann.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

2013/2014 – Ausbildung zur Geistigen Chirurgin mit Oronos® nach Natara®

seit 2018 – Ausbildung zur Herzens-Lichtkörperprozess Trainerin nach Natara® 

2019 - Ausbildung zur Lichtnahrungsprozesstrainerin nach Natara® 

2016 - Heilpraktikerin für Psychotherapie

2011-2013 – Ausbildung zur Medialen Heilerin nach Natara® 

seit 2018 Ausbildung in der Quantenfeldmedizin

2019 - Nahrungsmittelergänzungs-Beraterin von Kamasha®

seit 2014 - Programmiere deine eigene DNA nach Natara®

Mein Lehrer und Heiler ist unter anderem Natara Jörg Loskant, ein Heiler und spiritueller Lehrer der neuen Zeit, der mich mit seiner liebevollen Präsenz und Geduld begleitet. In Seminaren und Ausbilungen erfahre ich weiterhin viel Wissen und neue Techniken, so erweitere ich mein Wissen und meine Erfahrungen immer mehr.

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.