Susanne Boegershausen
Praxis für Gestalttherapie und Paarberatung
Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Susanne Boegershausen
Praxis für Gestalttherapie und Paarberatung

Die Möglichkeiten und die Kraft, die in der gestalttherapeutischen Arbeit liegen, berühren und beeindrucken mich immer wieder auf's Neue.

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Methoden / Begleitungen / Angebote

Gestalttherapie, Hypnotherapie (*1), Paarberatung: Begleitung & Angebote, Innere-Kind-Arbeit (*2), Familien- und Systemaufstellungen (*3), Systemische Therapie, Fachberatung Hochsensibilität (*4), Traumatherapie

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Hypnose, *2Innere-Kind-Arbeit, *3Familienaufstellung, *4Hochsensitivität (HSP)

Angebot

Die Basis meiner  Arbeit bildet die Gestalttherapie. Eine sehr lebendige Methode, sich selbst in einer tiefen Art und Weise kennen zu lernen, alte Verletzungen zu heilen und zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben zu finden.
Außerdem biete ich in meiner Praxis Paarberatung, Familien- und Systemaufstellungen, Traumatherapie und Fachberatung für Hochsensibilität an.
Bei Interesse können Sie mich gerne in einem unverbindlichen, kostenlosen Vorgespräch kennen lernen.
Ich freue mich auf Sie!

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.